Frage von MerleSchmausi, 143

Wie soll ich mich jetzt verhalten1?

Ich habe letzlich die Kondome meiner Eltern, für meine Freund und mich geklaut. Nun habe ich gestern von meiner Mutter erfahren das sie schwanger sei, ich fühle mich für diese Situation verantwortlich, da sie wegen mir nicht verhüten konnten! Wie soll ich mich nun verhalten? Bitte helft mir in meiner brenzligen Situation,danke schon im Vorraus

Antwort
von DreewK, 103

Vermutlich brauchst du dich nicht verantwortlich fühlen da sie ja auf ihr wissen trotzdem mit ihren Freund geschlafen hat. Es war ganz auf ihre eigenen Kosten und vielleicht war es ja beabsichtigt.

Kommentar von VicixO ,

Ja, ist auch meine Meinung:) 

Kommentar von MerleSchmausi ,

Oh man, doofe Situation! Trotzdem echt vielen Dank für dein Kommentar:D

Antwort
von Knarzah, 56

Naja, das Ding ist die werden ja an sich bemerkt haben, dass sie keine Kondome haben und wenn sie kein weiteres Kind wollten, hätten sie auch keinen Sex gehabt. Aber ich denke mal, dass du sie kürzlich geklaut hast und deine Mutter wird schon vor einem Monat oder so geschwängert worden sein, wenn sie es jetzt erst herausgefunden hat. Also wird sie schon unbewusst schwanger gewesen sein als du sie geklaut hast

Antwort
von SarahTee, 60

Hallo,

du brauchst sich nicht schuldig fühlen. Es war zwar keine tolle Aktion, aber sie haben das ja bemerkt und haben trotzdem weiter gemacht, also war es vielleicht sogar beabsichtigt. Kauft sie nächstes Mal selber.

LG SarahTee

Antwort
von Tigerin75, 45

Die beiden sind erwachsen und die hätten sichs verkneifen können, wenn keine Kondome da waren.

Vielleicht wollten sie es auch so. Die Schwangerschaft.

Antwort
von Issei2, 62

Hallo,

Es ist echt nicht Nett so etwas zu stehlen, Kondome bekommt man schon für ein paar Euro, in der Apotheke! Und da wird euch keiner Blöd angucken. Wenn man für Sex bereit ist, wird man wohl auch Kondome kaufen können.

Kommentar von Tigerin75 ,

Ich würd mir die im dm holen. Apotheke geht mal gar nicht.

Kommentar von Issei2 ,

Sorry, aber geht´s noch? In Dm oder Supermärkten sind es meistens billige die nicht Reißfest sind, ich würde ganz sicher nicht auf solche setzen!

Antwort
von jorki1, 22

Na ich denke mal nicht ,das du da ein schlechtes Gewissen haben muß.

Deine Eltern können damit Umgehen und wollten es vielleicht auch.

Das mit dem einfach "KLauen" ist natürlich nicht o.k.-aber lieber so als ohne zu Verhüten.

Mein "kleiner" Sohn ist 16.Jahre und den Kauf ich die Dinger-weil er sich nicht so richtig traut. Schutz ist wichtig heutzutage sonst kann es eventuell richtig Böse werden.

Alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community