Frage von Marceloo19, 40

Wie soll ich mich jetzt verhalten, Was kann ich machen?

Hey Leute,

Habe jetzt schon gut 1Monat Kontakt zu einem Mädchen. Sie ist wirklich besonders für mich. Bei ihr kann ich einfach ganz Ich selbst sein. Wir hatten täglich Kontakt und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Küssen und Kuscheln war auch schon dabei. Jetzt mein Problem :/ Plötzlich ist sie total zurückhaltend und ist sich nicht mal sicher ob sie mich noch sehen möchte. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Gefühle für Sie sind eindeutig da bei mir.

Antwort
von lara071014, 14

Frag sie ob du etwas falsch gemacht hast. Von der Seite eines Mädchens- ich hab das gleiche mit einem jungen gehabt und mich dann komplett von ihm distanziert, weil ich Gefühle für ihn entwickelt hatte und Angst hatte, dass er diese nicht erwidert.

Antwort
von Kruemmelmo, 29

Frag sie mal ob sie irgendwelche Probleme hat,

darüber sprechen ist immer am bessten.

Kommentar von Marceloo19 ,

Sie möchte mich momentan nicht mal sehen.

Kommentar von Kruemmelmo ,

Rede mit ihrer bessten Freundin, ob sie für dich fragt.

Antwort
von Weaselpro, 35

Einfach ruhig bleiben

Antwort
von Bewaresummer, 22

Hey du,

am besten lässt du ihr etwas Zeit. Wenn sie irgendwann Bescheid weiß, wie es um ihre eigenen Gefühle für dich steht, dann versuch nochmal mit ihr darüber zu reden. Vielleicht hat ihr das Küssen auch nicht gefallen- hatte ich auch schon. Da ist es leichter, den weiteren Kontakt zu vermeiden, anstatt das eigentliche Problem anzusprechen.

Alles Gute <3

Kommentar von Marceloo19 ,

Aber wir haben uns schon bei drei Dates geküsst. So schlimm kann es dann ja auch nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community