Frage von janabiedermann2, 29

Wie soll ich mich jetzt verhalten, soll ich es aushalten?

ich wohne bei einem Bekannten in den Ostern Ferien. Das Mädchen in diesem Haus schreit jeden an, meckert immer über alles und ist sehr unhöflich. Ich halte es aus, obwohl sie mich anschreit und mich immer ausfragt, was ich mache. Irgendwann nach ungefähr eine Woche ist es mir zu viel. Ich versuche ganz lieb und nett mit ihr zu unterhalten, sie hört mir nicht zu und zeigt keinen Respekt. Ich erklärte das ganz ihrer Mutter. Das Mädchen sagt, sie macht nichts falsch, dann lügt sie, erzählt Sachen die ich nie gemacht habe. Jetzt redet sie nicht mit mir, gut so. Aber meckert mit ihren Eltern und Freunde jeden Tag über mich. Was soll ich machen?

Antwort
von EinfachMomo2016, 16

Halt es aus,ist nicht mehr lange dann bist du wieder Zuhause.
Aus fehlern lernt man,du weißt jetzt wo du zu deinen nächsten Ferien nicht hingehst :)

Antwort
von Goodnight, 12

Nach Hause fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten