Frage von derjunge11, 69

Wie soll ich mich jetzt verhalten, sie ignorieren oder einfach weitermachen?

Hi, ich habe vor einem Monat einem Mädchen meine Liebe gestanden und sie hat diese nicht erwidert. Seitdem haben wir auch nicht mehr geschrieben. Vor paar Tagen habe ich sie angeschrieben und ihr gesagt das ich das vermisse mit ihr zu schreiben, sie sagte auch das sie das vermisst hat. Gestern hat mir ihre Freundin gesagt das sie meinte: das sie nie mit blonden Jungs (ich bin Blond) zusammen kommen will weil alle blonden Jungs hässlich sind, sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und will, das ich zu kindisch bin und das den die Beziehung eh scheiße wäre. Was soll ich jetzt machen? Sie ignorieren? Oder einfach so tun als ob ich das nicht wüsste. Weil mich das schon etwas verletzt hat Danke für die Hilfe

Antwort
von Nashota, 17

Frag sie, ob das stimmt. Wenn ja, dann kannst du ihr sagen, dass dein blond-sein in dem Fall besser ist, als ihr blöd-sein.

Antwort
von gartenkrot, 14

Die ist unterm Pony noch ziemlich unreif. Einen menschen allein nach haarfarbe zu beurteilen ist in jeder Weise falsch. Sie hat dich damit sehr verletzt und du solltest dich konsequent von ihr fern halten.

Antwort
von amdros, 26

Laß es, dich bei ihr zu melden!

Sei sicher, daß ihre Freundin sie über euer Gespräch unterrichtet hat. Du solltest es als gegeben hinnehmen, daß aus euch kein Paar wird, wenn für sie nur Äußerlichkeiten zählen! Das zeugt auch von einer gewissen Oberflächlichkeit und sowas muß sich niemand antun, solchen Menschen

an seiner Seite haben zu wollen!

Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du sie in Ruhe läßt..sie übergehst und kein Wort mehr an sie verschwendest.

Auch wenn es weh tun wird..ich wünsch dir alles Gute.

Antwort
von persisstent, 34

Wenn sie nur aufgrund der haarfarbe nichts mit dir anfangen will ist sie anscheinend die die kindisch ist

Antwort
von Mojoi, 26

Du brauchst einige Zeit, das zu verdauen. 

Das kannst du ihr auch sagen.

Halte eine kurze Zeit Abstand zu ihr. Dann schau mal, ob du auf freundschaftlicher Basis mit ihr weiter machen kannst, oder ob dir das nicht möglich ist. 

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast von der Freundin des besagten Mädchen gesagt bekommen „...das sie nie mit blonden Jungs ( ich bin Blond ) zusammen kommen will weil alle blonden Jungs hässlich sind, sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und will, das ich zu kindisch bin und das den die Beziehung eh Scheiße wäre. „ und davon solltest Du dich dennoch nicht beeindrucken lassen und dem Mädchen gegenüber auch vollkommen normal auftreten. Letztendlich ist das keine bestätigte Aussage und ergo stütze dich auf die Aussage von dem Mädchen, das es den schriftlichen Austausch mit dir auch vermisst. Mit der zeit wirst Du es dann schon noch herausfinden was Sache ist und vielleicht weht der Wind auch mal von einer ganz anderen Seite.


Antwort
von Peugeot1309, 13

Du solltest sie fragen warum sie eine Beziehung abhängig von der Haarfarbe macht.
Hatte sie schon ein Beziehung mit einem Blonden, warum sie deshalb sowas äußert?

Antwort
von JoachimWalter, 13

Vergiß sie. Das wird eh nichts mit euch.


Antwort
von Adriana08, 29

Oje du Armer! Ignorieren wird da wohl die bessere Lösung sein. Und ein Mädel finden,  das nicht nur auf das Äußere schaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten