Wie soll ich mich jetzt verhalten (schule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du oder deine Eltern die Schule und Lehrer nicht bereits darüber in Kenntnis gesetzt habt, macht das mal, dann dürfte das mit den Ersatzleistungen auch kein Problem sein. Und fragen kostet nichts.

Du schwänzt ja nicht mutwillig die Schule, sondern bist aus gesundheitlichen Gründen eben nicht zu mehr in der Lage, da dürfte es seitens der Schule sicherlich ein Entgegenkommen geben :)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li123
03.11.2015, 13:22

Vielen dank :)

0

Ich weis nicht ob es vlt besser ist wenn mal dich zuhause unterrichtet :/ das würde dir auf jeden fall helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li123
03.11.2015, 12:44

Ja, aber ich gehe ja jeden Tag vier Stunden in die Schule und danach bin ich meist so kaputt, das ich erstmal schlafe und mich ausruhen muss

0