Frage von derjunge11, 51

Wie soll ich mich jetzt verhalten nachdem ich es ihr erzählt habe das ich in sie verliebt bin?

Hi, ich habe am Dienstag einem Mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin und sie ist nicht in mich verliebt. Seitdem reden wir nicht miteinander, schreiben tun wir auch nicht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Einfach so "Na" schreiben und so tun als ob nichts gewesen ist, ist auch nicht schön

Antwort
von schokorosine, 17

Vielleicht solltet ihr etwas Abstand voneinander halten...

Für dich muss es doch hart sein,mit einem Mädchen Kontakt zu haben, für das du unerwiederte Gefühle hast? Und sie findet es vielleicht auch unangenehm, mit dir zu schreiben/reden/was auch immer, wenn sie weiß, dass du in sie verliebt bist.

Antwort
von Syntrix96, 26

Hey,

mach dir nicht zu viele Gedanken und sprich sie doch einfach mal darauf an wenn du sie siehst. Vor allem wenn ihr euch gut verstanden habt. Erklär ihr das du sie magst, es aber okay ist wenn sie dich nicht genauso mag und ihr ja trotzdem Freunde sein könnt?

LG

Antwort
von JZG22061954, 6

Es mag ja sein, das es nicht schön ist dich einfach so zu verhalten, als ob nichts gewesen wäre, etwas anderes bleibt dir aber auch nicht übrig und ich nenne das die erhaltene Absage souverän wegzustecken. Letztendlich hast Du diese dummer Situation mit deinem unüberlegten Liebesgeständnis selber verursacht. Anstatt dich bezüglich deiner möglichen Chancen sachkundig zu machen kommst Du dem Mädchen mit Liebe. Sicherlich hätte sich am Ergebnis nichts geändert, nur der Kontakt zwischen euch beiden wäre zumindest nicht so empfindlich gestört gewesen wie das jetzt der Fall ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

Na ja, die Fronten sind geklärt und trotzdem solltest Du jetzt den Kontakt nicht komplett abbrechen, sondern auf freundschaftlicher Ebene mit ihr kommunizieren...  Ob Du jetzt schreibst oder mit ihr redest, spielt hier eher keine Rolle... 

Du kannst Dich ja mit ihr über Schule, Wetter und Fußball usw. unterhalten... 

Antwort
von Kenfmisttoll, 13

Hast verkackt , sag niemals einem Mädchen, dass du sie liebst es sei denn du bist schon mit ihr zusammen.

Antwort
von Mobie, 12

Erstmal das macht man so nicht , das geht so gut wie immer in die hose.

Ignoriere sie erstmal also nicht mehr schreiben sie wird sich schon melden. Und tuhe dich auch nicht entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten