Wie soll ich mich jetzt verhalten? Arbeit weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit nicht gespickt hast würde ich ihm einfach die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dich heute morgen schon gewarnt. Jetzt musst du in den sauren Apfel beißen. Du bist das Risiko eingegangen, also musst du die Note 6 jetzt auch akzeptieren.
Ausreden helfen jetzt nicht. Steh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 14:55

Und wenn ich sage, meine Oma liegt im sterben( tut sie wirklich) und ich muss Kontakt haben

0
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 14:57

Ja stimmt, aber wenn ich mit meiner Family comu mus. Der hat das doch nur bemerkt weil meine mum mich in der Arbeit angerufen hat...😕

0
Kommentar von Hopetocanhelp
31.10.2016, 15:01

Mein Beileid wegen deiner Oma, aber entweder du schreibst die Arbeit richtig mit unter den gleichen Bedingungen wie die anderen, oder du lässt es ganz sein

1
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 15:09

Kann ich die nicht noch nachschreiben?

0

Wenn die Bedingung "ohne Taschenrechner" war, war es ein Täuschungsversuch und du bekommst eine 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 14:53

Doch wir durften ja einen Taschenrechner benutzen nur meiner war kaputt und mein Handy ist eben halb Schrott

0
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 14:58

Der hatte keine mehr, da sehr viele ihren zuhause vergessen hatten.

0
Kommentar von Hopetocanhelp
31.10.2016, 15:02

Dann hättest du ihm wegen dem Handy fragen sollen

1
Kommentar von Strubbel87
31.10.2016, 15:23

Hätte er mir aber nie erlaubt und wie hätte ich sonst rechnen sollen

0

Was möchtest Du wissen?