Frage von markthegraves, 68

wie soll ich mich jetzt verhalten... 1. schritt?

hi! letztens hatte mich ein Junge längere zeit angeschaut. paar stunden später folgte er mir auf instagram. nach einer Woche, also heute, fragte er mich etwas. ...eigentlich war diese Frage etwas unnötig, also man hätte sie nicht Stellen müssen, aber nun gut :D und ich muss sagen, so langsam interessiert er mich auch irgendwie.. nun meine Frage: denkt ihr, dass er was von mir will? und wenn ja, wie kann ich nun vorgehen, damit wir ein bisschen Kontakt aufnehmen?

Antwort
von Basti19994, 38

So schnell will man bestimmt nichts von jm aber er ist sicherlich sehr interessiert an dir und das er mehr von dir "will" wird kommen wenn ihr mal zusammen aus wart und du ihn interessierst und er dich gerne hat ;)

Kommentar von Basti19994 ,

oh zum Kontakt nunja sprich ihn einfach mal an ... er hat dich ja schon etwas gefragt ... sei du selbst und sag ihm das man die Frage eigentlich ja nicht hätte stellen müssen ... und du hättest auch eine Frage die du eigentlich nicht stellen müsstest ... und dann frag ihn ob er denn Lust hätte mal mir dir aus zu gehen :) oder frag ihn etwas was du even wissen möchtest im Bezug auf ihn oder euch :)

Kommentar von markthegraves ,

klar, ich denke auch so, dass man nicht so schnell was von jemanden will, sorry :) vielleicht war meine Frage auch etwas unglücklich formuliert :D aber jap, Interesse ist schon irgendwie da... das mit dem fragen, ob wir mal ausgehen wollen, werde ich ihn wohl nicht stellen :D aber ja..mal schauen :s

Kommentar von Basti19994 ,

wieso wirst du ihm diese Frage nicht stellen du möchtest ihn doch kennen lernen ;) das geht nur persönlich ... schreiben ist schön aber es wird dich nie zu etwas ernstem führen ... es sollte nur nebensächlich sein ;)

Kommentar von markthegraves ,

klar, jedoch kommt es etwas plötzlich zu fragen, ob man ausgehen möchte... wenn man nicht sehr viele Worte gewechselt hat.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten