Wie soll ich mich jetzt nur ihr gegenüber verhalten oder soll ich etwa wirklich schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also nachdem hier schon reichlich darüber diskutiert wurde, ob das für eine Frau nun normales Verhalten ist (Jeder hat da anscheinend so seine Meinung;) geht es ja eigentlich nur um dich.

Ne klare Antwort zu finden was du tun sollst ist schwer weil das Problem Komplex ist und viel Hintergrundwissen fehlt. Die Tatsache dass sie solche Fotos gemacht hat finde ich an sich nicht so schlimm, das kommt doch sehr häufig vor. Aber normalerweise hat man die dann nicht von diversen Beziehungen auf dem Handy und bezeichnet sie als "Erinnerungen". Bis hierhin könnte man aber noch sagen dass es ihre Vergangenheit ist und du damit leben musst.

Was ich aber als Einziges wirklich bedenklich finde, ist dass sie die Bilder auch während eurer Beziehung noch weiter schickt nich dir zuliebe einen respektvolleren Umgang damit pflegt. Das ist absolut nicht normal (auch wenn manche dir hier was anderes erzählen wollen;) und passt auch nicht zu einer Beziehung weil klar ist dass man den anderen damit verletzt.

Da du gesagt hast dass sie kein Verständnis für dein Problem hat, kannst du es zwar noch einmal mit reden versuchen aber ansonsten musst du wohl eine Entscheidung für dich treffen... Kannst du damit leben, dass sie sowas getan hat und vermutlich auch weiterhin tut? Wenn nicht musst du es beenden... Wenn du sie vor eine Entscheidung stellst solltest du aber bereit sein mit beiden Optionen zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeloT
29.12.2015, 10:31

Sorry, ich weiß dass das keine Lösung ist aber ich hoffe ich konnte dir zumindest mit meiner Meinung ein wenig helfen. Entscheiden musst am Ende ohnehin du...

Alles gute! LG

0

Was sind es denn für verstörende Dinge? Aber ich glaube du sollst Schluss machen, wenn du ihr nicht mal in die Augen sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mit ihr zu Sprechen wieso sie dieses Videos und Bilder auf dem Handy hatt...Vielleicht gibt es dazu ja irgendeine Erklärung oder soetwas und wenn nicht musst du selbst für dich endscheiden ob du das willst und ob du damit zurecht kommst falls Nein müsst ihr euch wohl trennen aber ich denke kaum das sie sich für die Videos und gegen dich endscheidet😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym19966991
29.12.2015, 10:00

Sie meint die Bilder/Videos wären Erinerungen :((

0
Kommentar von alicar
29.12.2015, 10:02

Lieber Erinnerungen als einen so prüden Mann...

0
Kommentar von osch1
29.12.2015, 10:04

was is daran prüde wenn man sein mädchen für sich haben will, ich finde dass andere männer sich mal ein beispiel an dir nehmen sollten :)

2
Kommentar von alicar
29.12.2015, 10:05

Für sich haben ok. Aber dass in der Vergangenheit Bilder an andere geschickt wurden lässt sich nunmal nicht ändern!

0

Da ich schon viel dazu gehört habe würde ich mal gerne wissen, was ihr an meiner stelle jetzt machen würdet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den videos sind z.B. schwänze von ihren Ex- Freunden drauf sowas nur leider auch nackt von ihr und .... also wirklich sexuelle sachen :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
29.12.2015, 09:44

Als ob du noch nie einen Porn geguckt hättest. Das ist doch im Endeffekt nichts anderes!

0
Kommentar von osch1
29.12.2015, 09:45

wenn sie den schwanz von ihrem ex nich löschen will is das schon komisch..

0
Kommentar von alicar
29.12.2015, 09:49

Und? Ich habe auch solche Fotos und einen Mann. Mir ist völlig unerklärlich, dass dich das nicht total aufgeilt sondern so empört. Wie alt bist du? 89?

0
Kommentar von osch1
29.12.2015, 09:52

mein freund hat auch mal nacktbilder bekommen und was ich das schlimmste dran fand ist dass vorstellen was sie da geschrieben haben, wir haben dann ausgemacht dass er sowas nie wd tut, aber misstrauen is halt immernoch da, hoffe das hilft dir irgendwie🙈

1