Frage von Gabbylein, 33

Wie soll ich mich jetzt noch verhalten- hat jemand so etwas schon mal erlebt?

Halloo, also ich hab da ein problem und weis mittlerweile echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt und schreibe seit unserem Kennenlernen jeden Tag mit ihm. Erst hat immer er mich angeschrieben, meistens auch zwei mal am Tag und jetzt tauschen wir uns immer ab- einmal ich, einmal er, weil ich nicht will, dass sich jemand immer bei einem melden muss, damit man etwas von einander hört. Ich weis, dass er noch mit zwei anderen Mädels schreibt und noch immer nicht ganz über seine Ex hinweg ist (vermutlich schreibt er auch mit ihr). Wir haben auch schon einiges zusammen gemacht und uns getroffen. Ich weis aber nicht wie ich bei ihm stehe, denn warum schreibt er mir immer wieder und immer wiedr?! Warum vertraut er mir so vieles an und ladet mich ein? Macht er das alles auch mit den anderen Mädels? Ich bin echt verzweifelt, denn ich glaube ich bin ein bisschen verliebt in ihn (ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu sein ), ich versteh aber nicht was er will...denn ich wurde schon einmal sehr enttäuscht von jemand anderem und möchte so etwas auf keinem fall wieder erleben. Also wenn er eine andere Freundin hat, wäre ich jetzt noch nicht so sauer und wünsche ihm das Glück, aber ich will nicht eine von vielen sein! Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht? Danke

Antwort
von konstanze85,

Wenn Du nach 2 Monaten schon an dem Punkt angekommen bist, an dem Du Klarheit willst und am liebsten hättest, dass er entweder Stellung bezieht und mit Dir zusammen ist, und das nicht weiter mitmachen kannst, weil Dich schon mal irgendein anderer verletzt hat, dann musst Du Dich von ihm zurückziehen und das Ganze beenden.

Jeder Mensch wurde schon mal enttäuscht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Dich jemand enttäuscht und Du sagst selbst, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist, also=Was Du gerade gern hättest und worunter Du schon anfängst zu leiden, kann er Dir aber (noch? vielleicht aber auch nie) nicht geben.

Antwort
von Zana0607, 12

Er hält sich euch alle Warm. Er ist eigentlich noch nicht über seine Ex hinweg und versucht sich abzulenken. Fall da bloß nicht drauf rein!

Antwort
von RayAnderson, 7

Hallo Gabby

sprich ihn, beim nächsten Treffen, offen darauf an.

Erzähle ihm von dir und deinen Erfahrungen.

Dann wirst du seine Reaktion sehen und ein direktes Feedback bekommen.

Ehrlichkeit und Offenheit zahlen sich meistens aus.

Schließlich hat er Interesse an deiner Person signalisiert und auch mit dir offen über den Schriftverkehr mit den anderen Frauen berichtet.

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Kommentar von Gabbylein ,

Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen; )

Kommentar von RayAnderson ,

bitte, gern...

Wie lange ist er mit seiner Ex auseinander?

Antwort
von Maimaier, 10

"er noch mit zwei anderen Mädels schreibt und noch immer nicht ganz über seine Ex hinweg ist"

Das sind eher schlechte Zeichen.

Antwort
von malour, 3

Beziehungen wo die Ex noch eine Rolle spielt gehen oft nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten