Frage von Snoddy123, 189

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten und glaubt ihr das es meine Schuld war?

Hallo,
Ich hab gestern Abend mit dem Alkohol übertrieben und war total besoffen. Dann wollte ein Junge der mir schon durch gewisse Geschichten bekannt war mit mir alleine reden da ich hab mir nichts dabei gedacht habe bin ich dann mit ihm mit...dann waren wir so 200m von unseren Freunden weg und er hat mich angefangen zu küssen und mich mit ins Gras gezogen... Zuerst fand ich es echt ganz geil aber dann hat er mich überall angefasst und ich hab mich nicht getraut was zu machen, da ich noch Jungfrau bin und auch nach mehren "lass das" usw hat er nicht aufgehört...dann hab ich ihn einfach weiter anfassen lassen und dann kamen zum Glück seine Kumpels die wussten das ich total weg war und haben mich aus der Situation ,,gerettet"
Ich hab Angst das es wieder passiert und keiner da zwischen kommt.

Antwort
von Cookialla, 74

Geh einfach nicht mehr allein mit ihm weg?! Zur Not kannst du ihm auch sagen, dass das damals echt gar nicht ok war. Aber was willst du sonst machen? Nicht mehr feiern gehen ist ja auch keine Lösung. ;) Wenn du Angst hast, kannst du ja deinen Freunden davon erzählen und sagen, dass sie ein bisschen auf dich aufpassen sollen, wenn er dabei ist.

Kommentar von Snoddy123 ,

Ok danke für die nützliche Antwort

Antwort
von frischling15, 55

Dann lasse den Alkohol weg . Aber den Jungen solltest Du nicht ungestraft , davonkommen lassen !

Warne alle Mädchen die Du kennst , vor diesem widerlichen Unhold !

Kommentar von Snoddy123 ,

Jeder weiß wie er drauf ist aber es war mir zu den zeit Punkt irgendwie egal glaub ich

Antwort
von Meli6991, 55

Als Mädchen sollte man sich aus diesen Gründen nicht betrinken. Bitte merke dir das für das nexte mal.

Kommentar von Snoddy123 ,

Ja ich weiß😕

Antwort
von AppleWhite2016, 71

Hey! Bitte betrinke dich nie wieder so sehr, Alkohol sollte immer in Grenzen getrunken werden. Zeig ihm, dass du nichts von ihm willst & er auch keine Chancen bei dir hat, aber lass ihn bloß nicht wissen, dass du Angst oder Furcht vor ihm hast! 

Natürlich bist du selber Schuld, wenn du Alkohol trinkst, aber das gibt ihm noch lange kein Recht sich an deinem Körper zu vergreifen! Sei dir dessen bewusst und lerne aus deinem Fehler! 

Viel Glück & Erfolg, deine AppleWhite! 😉

Antwort
von locitv, 63

gib ihm ne respektschelle 

Antwort
von julian1404, 75

War des in Gechingen die party

Kommentar von Snoddy123 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community