Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhverhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei dem was ich lese sträuben sich mir alle Härchen. Reagiere nicht mehr, wenn er schreibt. Sol er Dich doch pers. ansprechen, wenn er was von dir will. Weißt Du, manche Männer spielen (auch Frauen, kein Thema...), aber was er da treibt ist nichts weiter als ein Test.  Du und er sind in einer Beziehung und ich lese nicht heraus, aus deinem Text, das du dich evtl. verknallt hast. Von daher, du kannst auch ''spielen''. Zumal er Dich angeschrieben hat. Lösche keine der Nachrichten. .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
03.01.2016, 22:13

Danke für deine Antwort ;). Ja ich weis habe auch das Gefühl dass er nur spielen will weil sonst hätte er nich doch mal persönlich angesprochen oder nich? Es kann auch sein dass er recht schüchtern ist. Er hat mich schon mal angesprochen aber des war nicht so wirklich ansprechen ich hab mit Nachbarn draußen auf meinem Geburtstag angestoßen vor 3 ,Monaten und er kam da grad vom auto und fragte mich ob es was zu feiern gibt und ich antworte ja ich hatte Geburtstag. Und er fragte mich wie alt ich denn geworden sei. Und alles gute wünscht er mir dann hatte er sich auch schon verabschiedet und ging zu sich. Sonst nur hallo sagt er zu mir auch wenn ich ihn nicht sehe momentan und er bemerkt mich geht er an mir vorbei und sagt hallo sodass ich reagiere und auf ihn aufmerksam werde ich versteht das verhalten nicht was der will. Wie gesagt habs mit ignorieren auch schon versucht aber dann versucht er auf sie aufmerksam zu machen. Komischer Typ.... 

1

Lass ihn links liegen, reagiere nicht mehr. Ihr seid beide in einer festen Beziehung (er ist sogar verheiratet). Vielleicht flirtet er nur gerne, oder sucht nur eine Affäre, wer weiß... Wenn du keine Gefühle für ihn hast, deinen Freund wegen ihm nicht verlassen willst, dann sollte und kann dir egal sein was der von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
03.01.2016, 22:21

Dankeschön für deine Antwort ;) ja das habe ich mir auch gedacht, dass er wahrscheinlich nur ne Affäre sucht. Aber versteh nur nicht warum man nicht mal Klartext reden kann und so ein auf unnahbar macht aber doch immer wieder den Kontakt sucht. Vor allem läuft der mir schon über ein Jahr sozusagen hinterher der gafft mich immer an als würde er mich mit seinen blicken ausziehen wollen alle meine Freundinnen und Nachbarn haben dass schon mitbekommen und fragen sich auch nur trau ich mich nicht ganz ihn anzusprechen was er denn will und oB er das bitte mal sein lassen kann sonst werd ich schneller bei seiner Frau sein als er denkt. Ich mein nett sein ist ja OK aber irgendwie kommt mir das so vor als ob der mehr wollen würde. Schon allein wenn ich mal eine Woche nicht draußen war er mich nicht zufällig gesehen hat dass er dann schreibt "ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen" und ob ich mal wieder draußen bin usw. Hab ich oben ja alles beschrieben in meiner Frage....hmmmm...

0

Ich verstehe gar nicht wieso du ihm schreibst bei so einer Situation. Vielleicht könntest du ja auch mal mit seiner Frau reden und sagen das er dich belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
03.01.2016, 23:05

Das komische ist ja die müsste das auch schon lange mitbekommen haben da er mich auch grüßt und so ansieht vor ihr wenn sie dabei steht oder mit ihm vorbeigeht und das mit dem wo sie ins auto eingestiegen ist und er noch draußen stehen geblieben ist um zu warten bis ich vorbei geh an ihm da müsste dies aber spätestens gecheckt haben. So blind kann man garnich sein. Hhhmm ja schon aber das möchte ich jetzt auch. Nicht unbedingt da ich zwischen ihm und seiner Frau keinen Streit anzetteln möchte ;) da hatte ich dann ein zu schlechtes gewissen.  

1