Hi,
ich habe ein großes Problem. Als ich mich am Wochenende mit einer meiner besten freundinnen betrunken habe hat sie aus heiterem Himmel und bloßem Sadismus etwas ganz Gemeines zu mir gesagt. Das Problem ist nur: Ich weiss nicht mehr was, weil ich so viel getrunken hatte. Am nächsten Tag war ich sauer, aber wusste nicht mehr warum. Am liebsten wäre ich mit ihr beleidigt aber ich weiss ja leider nicht was sie gesagt hat, nur, dass es gemein war? Was soll ich nur tun? Wie soll ich mich verhalten?

du bist beleidigt und weist nicht mal wegen was!! Der HAMMER!
nicht mehr saufen. oder nur mit den richtigen Leuten saufen.
ok

Neutral, als ob nichtes gewesen ist. Beweisen kannst du ob deine Alkoholpegels nichts mehr, also hak es ab und trink das nächste Mal weniger.

sowas kann auch nur von einer Frau kommen, hehe, stinkig werden aber vergessen warum lol (bin selbst ne frau, sprech aus erfahrung)
jackian am 17. März 2009 20:31 is doch egal, sie war ja selber betrunken tut euch wieder liebhaben

Frag sie, was sie zu dir gesagt hat...wenns dich so brennend interessiert. Wenn ned sei zu ihr wie immer.

Tu einfach so als würdest du es noch wissen und versöhn dich wenn du soweit bist.

wenn sie auch besoffen war wird sie wahrscheinlich auch nicht wissen was sie gesagt hat :D also vergiss die sache einfach ^^
stimmt, das wäre wahrscheinlich am besten

Das nennt sich Kater und vergeht wieder ;-)
Vergiss es und vertrag dich wieder mit deiner Freundin.
Es ist das Beste ihr kommt zusammen ,und sauft erst mal richtig einen, vieleicht fällt es euch dann wieder ein ! Wenn man was nicht verträgt sollte man es lassen ! Wenn es deine beste Freundin versteh ich nicht was die Frage soll !

Frage doch deine Kollegin nochmals. Sie wird dir das in deinem nüchteren Zustand gerne deutsch und deutlich erklären!

Also wenn Du nicht mehr weisst, was sie gesagt hat, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Ihr wart beide betrunken, ergo nicht zurechnungsfähig wie man so schön sagt. Die einen können sich trotzdem halbwegs benehmen wenn sie betrunken sind, andere rasten dann total aus. So ist das eben. Hake den Abend ab und fertig.

lachwech ....... Mann, Schwamm drüber und lass das Saufen sein, wenn Du den Alkohol nicht verträgst !!!
Wenn ihr soviel trinkt, dann muss Dir auch klar sein, dass da auch viel dummes Zeug geredet wird. Wenn Du nicht einmal mehr weisst, was sie gesagt hat, dass lass es ruhen. Man sollte "schlafende Hunde" nicht wecken.Halt Dich beim nächsten mal einfach etwas zurück, damit Du Deine Umwelt noch wahrnehmen kannst. Abgesehen davon ist nichts wiederlicher, als eine betrunkene Frau, egal, wie alt sie ist. Hast Du das wirklich nötig???Man kann auch ohne oder mit wenig Alkohol feiern und lustig sein. Wem willst Du etwas beweisen??
Du bist beleidigt, aber weißt nicht warum? Na dann, lass das Beleidigtsein doch einfach;)
Beim Saufen,nahe dem Koma, träumt man von solchen Geschichten. Irgenwann werden es zwangsneurosen.
Hast nur du, oder auch sie was getrunken? Wenn sie auch getrunken hat, wen interessiert das Geschwätz eines Betrunkenen???
sie auch, aber nicht so viel wie ich
find ich auch