LiZZ24 am 20.05.2009 um 12:29 Uhr
Alsoo heute hat mir n Junge aus meiner Paraklasse aufm Pausenhof ne Rose in die Hand gedrückt mit den worten "damit du mich in den ferien nich vergisst" wir warn eigentlich nur recht gut befreundet. und jetz sowas ?? wie soll ich mich da jetz verhalten?.. :D

Freu dich und überlege, ob dir der Junge mehr als ein Freund ist.

na dich darüber freuen, das da jemand ist der dich mag....
dh dh dh dh
frage ihn, wie du zu solch einer Ehre kommst
na, er wollte ihr mitteilen, dass er auf ihre Schwester steht.. was gibts denn DA noch zu fragen?!
guter Kommentar - lach.

Sieht so aus, daß du einen Verehrer hast. Wenn er dein Typ ist freu dich, wenn nicht würde ich ihm sagen, daß er nur als "Freund" und nicht als Schatz in Frage kommt.
küsse ihn zum dank auf die wange wenn ihr euch verabschiedet vor den ferien
Kommt darauf an, ob du ihn magst oder nur befreundet sein möchtest. Auf jeden Fall sei nett zu ihn, er hat sich dir damit zimmlich offenbart und seine Gefühle offen gelegt.
Das kommt wohl ganz darauf an, wie er dir gefällt...
Dankeschön sagen.
Mache dir Gedanken, ob du ihn als Partner an deine Seite haben willst. Der Junge hat Mut, klasse

Na dass es sowas noch gibt? Toll!!!
LiZZ24 am 20. Mai 2009 12:46 haha . die andern mädels warn alle neidisch :P stimmt. das war schon mustig..
Frag ihn nach seiner Handynummer weil Du sicher "pflegetipps" brauchst in den Ferien ;o) Falls Du ihn nicht magst verfütter das Blümchen an die Würmer.
dh dh dh dh