Frage von CsGoNoOp300, 71

Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten (Kämpfen um mein Mädchen)?

Hallo liebe Community,

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht..und nach 2 Tagen habe ich gemerkt das sie mir unheimlich doll fehlt da ich sie liebe und sie vermissen. Ich bin zu ihr hingefahren um ihr das alles zu sagen usw. das ich alles für sie tun würde... Doch dann hat sie mir gesagt das sie einen neuen Freund hat. Danach war ich verständlicher Weise traurig.

Nun ist es mit ihrem Freund wieder aus und hat wieder einen neuen was mich wieder verletzt, da ich sie ja immernoch liebe.

Sie weiß auch das ich sie liebe, aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihr hinterher rennen, damit sie merkt ich liebe sie. Was aber total unattraktiv rüberkommt und mich später vielleicht als besten Freund abstempelt.

Oder sie ignorieren, was aber eher unfreundlich rüberkommt so das ich unattraktiv für sie werde?

Mir ist das Thema echt wichtig da es für mich um alles geht, was ich habe. Danke im Vorraus, Paul :)

PS: Meine Idee war, das wenn wir in einem Monat Ferien haben, sie zu fragen ob wir in den Ferien mal etwas zusammen machen wollen, um mich wieder anzufreunden..egal ob sie einen Freund hat oder nicht. was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonie1213, 43

Ich würde ihr ein letztes Mal sagen, wie viel sie dir bedeutet (mit ihren Lieblingsblumen,...) und dann hätte ich sie in Ruhe gelassen... vielleicht kommt sie dann von selbst zu dir. Viel Glück noch 😄

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Ich habe 2 Briefe welche jeweils 2 Stunden gedauert haben geschrieben.

Kommentar von Leonie1213 ,

Awww😊

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Als ich am nächsten Tag bei ihr war um ihr nochmal alles zu sagen, hab ich sie auf der Treppe zerknüllt mit tränen drauf gesehen

Kommentar von Leonie1213 ,

Wieso? Oke blöde Frage, bei solch wichtigen Dingen hauen die Menschen doch sowieso immer ab... 😕

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Wieso? Oke blöde Frage, bei solch wichtigen Dingen hauen die Menschen doch sowieso immer ab... 😕

Versteh ich nicht

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Und das Problem ist, selbst wenn ich versuche sie zu vergessen klappt das nicht..wir sehen uns jeden Tag da wir in einer Klasse sind..

Kommentar von Leonie1213 ,

Okee ihr geht also in die gleiche Klasse? Das ist blöd!😕 Egal...

Kommentar von Leonie1213 ,

Danke für Stern... Halt mich am Laufenden 😊

Antwort
von Taaly, 27

Nach einer Trennung ist es immer schwer los zu lassen. Wenn Deine Ex ihre Freunde so oft wechselt, ist sie eigentlich noch nicht reif genug für eine echte Beziehung.

Liebe sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Empfindet nur eine Seite so, bleibt nichts weiter übrig, als die Idee möglichst schnell zu verwerfen. 

Wenn Du bereits so weit bist, eine echte Beziehung zu führen, suche Dir ein Mädchen, welches Deine Gefühle schätzen und erwidern kann... und werde glücklich! 

Besser als einer hoffnungslosen Geschichte hinterher zu laufen...

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Hm..ich hab es schon mit Abwechslung versucht und verschiedene attraktive Mädchen kennengelernt aber irgendwie will ich von denen nichts..und mich haben auch schon andere Mädchen nach einer Beziehung gefragt..aber ich habe kein Interesse an denen ( nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich nur meine haben will)

Kommentar von Taaly ,

Natürlich kenne ich diese Situation auch. Ich bin schon ein ganzes Stück älter und habe durchaus einiges im Leben erlebt ;-)

Ich habe einige Jahre in verschiedenen Beziehungen verbracht - guten und schlechten. Auch alleine war ich eine ganze Zeit. 

Liebeskummer und Enttäuschungen gehören zum Leben dazu - in diesem Bereich kann man eben nichts erzwingen. Je eher Du das einsiehst, desto eher kommst Du auch wieder darüber hinweg. Der Schmerz und die Sehnsucht vergeht... irgendwann!

Es gibt keinen Grund zur Torschlusspanik. Nehme Dir die Zeit, bis Du über die Beziehung hinweg bist - und bereit für eine neue (bessere...). Alles weitere ergibt sich dann von ganz allein...

Antwort
von selemin, 39

Du müstets was machen was sie an ihre beziehung erinert zb euer erstes picknick( oder was anderes) ähnlich nachmachen dass sie an eure beziehung erinert und sie glücklich ist aber wenn sie so schnell immer n neuen Freund hat, ist es dann bei ihr wahre liebe? Hat sie je einen der Freunde wirklich geliebt? Das sie so schnell einen neuen hat?

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Das ist die Sache, sie hat mir gesagt das sie ihren ersten Freund danach nicht geliebt hat. Aber ihren jetzigen liebt sie anscheinend schon. Und wie soll ich unser "erstes Date" nachmachen, wenn sich sich nicht mehr mit mir treffen will

Kommentar von selemin ,

frag eine gute freundin (ihr=freundin, die= die die du liebst)von ihr ob sie die überredet oder notfals muss sie sagen das sie was mit die machen will sie aber nich auftachst sondern du da wartest aber sein dann nett hoffentlich nich zu verwirrent geschrieben

Antwort
von Cupcake4444, 34

Ich glaube sie kapiert nicht so ganz was eine Beziehung ist. Sie verletzt dich nur, lass sie gehen

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Ich kann sie nicht gehen lassen!

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dann kämpf um sie ;D

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Mach ich, doch damit habe ich sie genervt..was ich auf keinen Fall will, da ich sonst bei ihr verkacken könnte

Antwort
von moenchsmeister, 33

Die Antwort liegt vor deinen Füßen: Hinterherrennen!

Kommentar von CsGoNoOp300 ,

Aber das ist doch auch eher komisch da sie nichts mehr von mir hören will, und sie meinte ich nerve sie dadurch nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten