Frage von Ajmen, 31

wie soll ich mich in dieser lage ernähren?

Ich war vor kurzem beim arzt weil ich beim urinieren blut gesehen habe , es schmerzt sehr beim wasserlassen .. der arzt sagte zu mir das in meinem urin eiweiß drin ist , was jedenfalls nicht gut ist . ich muss auch übermorgen ins krankenhaus und das untersuchen . jetzt weiß ich leider nicht was ich alles essen / trinken soll , ich frage mich sogar ob ich überhaupt mich ernähren soll .. kann mir jemand dabei weiterhelfen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ObscuraNebula, 17

trinken kannst du tee oder wasser. eiweiß im urin entsteht meistens bei einer blasenentzündung. ich würde empfehlen erstmal nichts säurehaltiges zu essen oder zu trinken. 

ansonsten kannst du eigendlich essen was du willst

Kommentar von Ajmen ,

aah oke vielen dank

Antwort
von cireball, 5

Ich verstehe das nicht. Du hast Blut gesehen oder nur eine unnatürliche Farbe?

Wenn du Blut im Urin hast, herrscht dringender Handlungsbedarf. Dann hast du eine schwere Entzündung.

Hat der Arzt Urin untersucht ?  - Keine roten Blutkörperchen entdeckt sondern nur Eiweiß ?

Wirst du ins Krankenhaus eingewiesen oder gehst du zu einem Facharzt der seine Praxis im KH hat ?

Ich bin verwirrt....

Wenn du wirklich Blut im Urin hast, dann müsstest du ohne Antibiotikum mittlerweile tierische Schmerzen haben ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten