Wie soll ich mich in Deutschland bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste Frage wäre: wo hast du den Abschluss gemacht und ist der in Deutschland anerkannt?

Als IT-Fachmann für Autos solltest du gerade in Süddeutschland gute Karten haben. Solche Leute werden gesucht, seit es keine Autos mehr gibt sondern nur noch motorisierte Computer. 

Initiativbewerbungen können durchaus erfolgreich sein. 

Viele Stellen werden nach wie vor in Zeitungen ausgeschrieben, z.B. Süddeutsche, Welt oder Zeit.

Vielelicht ist das für dich ein interessanter Artikel:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eine Zeitarbeitsfirma zu sein, die sich aber nicht als solche zu erkennen gibt.

Es gibt ja X Möglichkeiten.

Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Karrierenetzwerke etc.

Hier noch eine Zeitarbeitsfirma für Ingenieure in der Industrie:

www.aegmbh.de/leistungen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?