Frage von Nikkiaa, 40

Wie soll ich mich in der Situation verhalten, soll ich es ihm sagen?

Ich bin ihn einen Jungen verliebt. Aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll. Es sprechen viele Gründe dafür und dagegen. Er verhält sich gegen über mir sehr vielfältig. Ich habe keine angst vor einem ''Nein.'' Ich hab mehr angst davor das er sich von mir entfernt, wenn er das weißt. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Meihano, 17

Ich würde bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen, bis du dich sicher fühlst und es ihn sagen willst und dich auch traust.

Wenn du ihm deine Liebe beichten willst, dann mach das bitte vor seinen Augen und nicht durch eine Nachricht, das kommt besser rüber, ist romantischer und er weiß dann, dass du nicht so schüchtern bist und dich definitiv was traust.

MFG Sebastian

Kommentar von Nikkiaa ,

Vielen Dank. Ja da hast du recht. Persönlicher ist es viel besser, dann sieht man auch man meint es zu 100% ernst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community