Frage von UggKing, 28

Wie soll ich mich in der Situation verhalten ohne durch zu drehen?

Ich bräuchte einmal nen Rat zu ner Sache die etwas ins persönliche rein geht.Ich bin genau seid heute einen Monat mit ner Frau zusammen und habe am Freitag mit ihr geschlafen.Leider hst ich davon nicht wirklich was also bin nicht zum Abschuss gekommen.Hinterher ist uns aufgefallen das das Kondom wirklich sehr nass war und jzt mache ich mir irgendwie Sorgen das sie vielleicht dadurch schwanger sein könnte.Was würdet ihr in der Situation tun.Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von erika478, 15

Wenn ihr kein loch im kondom gesehn habt oder gefunden brauchst du dir keine sorgen zu machen es kann einfach sein das du zu feucht geworden bis durch die reibung kann das leich weißlich aussehn

Kommentar von UggKing ,

Da haben wir leider nicht drauf geachtet.Das Kondom ist halt einmal ziemlich hoch gerutscht und deswegen haben ich das befürchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten