Frage von jskksuynwbwbb, 154

Wie soll ich mich in der schule schminken?

Hallo! Ich bin Model und bin in der 3. Klasse Gymnasium. Was soll ich auftragen damit ich etwas mehr von den Jungs beachtet werde oder nix oder nur Lippenpflege. WAS MÖGEN DIE JUNGS SO VON 12-14?!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 12

Ich bin schon 18 (und übrigens auch Model). Ich glaub die 12 bis 14jährigen Jungs stehen noch nicht so auf geschminkte Gesichter. Könnte eher sein, dass du dich damit bei den Mädchen unbeliebt machst wenn dus zu toll machst. Ich rate zu "dezent". Ich schmink mich auch für die Schule kaum.

Antwort
von Cheysy21, 37

Also ich bin 12 Jahre alt und ich schminke mich nur ein bisschen weil die Jungs in dem Alter mögen es auch nicht wenn man zu fett geschminkt ist also ich mach Wimperntusche drauf und leichten rosanen lipgloss das ist zwar nicht viel Schminke aber ich selber sehe damit aufjeden Fall sehr anders aus

Antwort
von FelixFoxx, 98

Am besten gar nicht schminken, natürliche Schönheit kommt von innen...

Antwort
von elmotheredone, 110

wenn du später nicht als die bitch aus der dritten klasse im gymnasium in die geschichtsbücher eingehen willst am besten gar nicht ... oder zumindest so dezent, dass es nicht auffällt

Antwort
von MissBibinator, 9

Ich bin 12 und mache es so : ich habe nur Concealer und Make-up . Sonst nichts auf den Lippen nur manchmal , draussen wenn ich shoppen gehe oder so . Aber das wichtigste : auf den Nägeln nur Klarlack !! Sonst wirkt das tussig , und bloss keine linken Plastiknägel .

Kommentar von MissBibinator ,

PINKE !! Ich meinte PINKE 

Antwort
von EySickMyDuck, 54

Servus...
Aeh wart mal... Nochmal zum mitschreiben...
Du bist Model und hast 'n Problem das Jungs dich nicht "ausreichend" beachten!?

Finden sie den Fehler im rechten Bild ;)

Antwort
von TiziAuer, 19

Natürlich ist am schönsten :)

Antwort
von FeX95, 17

hahahahahah :D:D:D:D:D

Das ist mit Abstand die dämlichste Frage, die ich heute...nein stopp - kommt safe unter die Top10 der Fragen, die ich jemals hier gelesen habe :D

#keineantwortfürdich

-FeX

Antwort
von Jack98765, 43

Jungs im Alter von 12-14 wollen nur deine beiden "mittleren Augen" sehen. Denen ist dein Gesicht dann sowas von egal.

Antwort
von xBorderlandsx, 70

In dem alter sollte man sich garnicht schminken.

Antwort
von pandachaaan, 61

Die mögen keine Mädchen😂..Nein für die Schule generell nicht zu viel, sonst kommt das bitchig..trag einfach etwas mascara und Nen lippenbalsam mit Farbe, wenn's unbedingt sein muss. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Irina55 ,

Mascara in der 3. Klasse? 😂 Autsch

Kommentar von gutsoverfear16 ,

3..klasse Gymnasium ist 7. klasse😂

Kommentar von pandachaaan ,

wie die alle zu dumm sind um zu wissen das 3. Klasse Gymnasium die 7. ist😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community