Wie soll ich mich in der neuen schule vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst deinen Mitschülern oder Lehrern? Wenn du deine Mitschüler schon vor Unterrichtsbeginn am ersten Tag siehst kannst du ja ruhig mal auf sie zugehen und ein Gespräch beginnen. Zum Beispiel: "Na, auch neu hier?". Danach kannst du dich auch kurz persönlich vorstellen, dass wird dein Gegenüber auch tun. In der Klasse werden dann mit Sicherheit alle aufgefordert sich kurz nacheinander vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastboy0311
19.08.2016, 15:32

Ich meine die Mitschüler aber ich weiß halt nicht an dem tag wohin ich dann muss

0

Hey ich bin .... Komme aus.... Ich bin... Jahre alt und bin ab heute in eurer klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss cool bleiben. Vielleicht erzählst du paar Witze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich werds versuchen 

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung