Frage von Maldyolo, 35

Wie soll ich mich in der klasse verhalten, die anders als ich denkt?

Hallo die in meiner klasse reden nur andauernd von Sex, Alkohol, partys und Jungs und hören nur solche Musik also solchen deutsch rap wos um Nikotin Alkohol und Drogen geht und lachen mich aus das ich Eminem fan bin und noch nie auf einer Party war und noch nie ein freund hatte und auch keinen Alkohol trinke. Zu dem interessiere ich mich auch garnicht für Partys und Alkohol. Jedenfalls das über was die reden könnte man nur drüber lachen und letztens haben die wo eine Lehrerin eine lk an die tafel geschrieben hat, da noch in der pause ein Penis dran und 2 stinkefinger dran gemalt. Ich bin in einer 2 jährigen schulische Ausbildung, da müsste man doch meinen das die überhaupt ein bisschen Grips haben :/ . Und so viele Beziehungen wie die schon hatten, da denk ich nur noch mir mein Teil.

Antwort
von Stig007, 13

Augen zu und durch, versuchen die Idioten zu ignorieren, ich weiß, einfacher gesagt als getan...

Antwort
von nowka20, 3

einfach mal "fresse" halten

Antwort
von Wippich, 16

Einfach Deinen weg gehen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 7

Eminem ist doch voll lit!

Antwort
von Mehrmeer, 18

Durchhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community