Frage von Dome12050, 62

Wie soll ich mich im nächsten Training Verhalten? Was soll ich tun? 1?

Ein Mädchen aus meinem Verein ist denke ich in mich verliebt und wir schreiben auch schon eine Weile. Normalerweise reden wir im Training nicht viel außer "Hallo". Wie soll ich mich beim nächsten Training verhalten? Ich bin ein bisschen schüchtern.

Antwort
von GrumpyLilo, 8

Hey Dome12050, 

dass sie sich mit dir treffen will, klingt doch vielversprechend. Ihr schreibt schon länger miteinander und versteht euch gut. Vielleicht ist sie auch schüchtern und ihr begrüßt euch daher im Training nur mit einem "Hallo". 

Wenn du dich für sie interessierst und das Gefühl hast, sie könnte in dich verliebt sein, unternimm etwas mit ihr. Offenbar würde sie sich ja gerne mit dir treffen. Anstatt sie direkt anzusprechen, könntest du ihr ja einfach schreiben. Frag sie auf was sie Lust hat oder denk dir was Tolles aus. Wenn ihr etwas alleine unternehmt, taut sie vielleicht etwas auf und auch du traust dich mehr. 

Beim Training musst du dich nicht unbedingt anders verhalten als sonst. Aber wenn du es dir zutraust, frag sie wie es ihr geht, was sie so macht oder unterhaltet euch über das Wetter - eben ein wenig Smalltalk. Dann siehst du ja wie sie darauf reagiert. So oder so würde ich mich an deiner Stelle mit ihr verabreden. Viel Glück!

Antwort
von Jason012, 32

Bei einem einfachen Hallo denke ich mir auch immer das jemand in mich verliebt ist.

Kommentar von Dome12050 ,

Sie schreibt mir das sie sich gerne mal mit mir treffen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten