Frage von Einkauf110, 21

Wie soll ich mich im Jugendclub verhalten?

Hi liebe Community.

Da ich im Laufe der Zeit sehr viele Freunde verloren habe und ich seit einiger Zeit so gut wie keine Freunde mehr habe (die letzten 3 Jahre), will ich daran was ändern. Mir geht es auf den Zeiger, an Wochenenden nur zu Hause rumzusitzen und mich zu langweilen. Es gibt in meiner Gemeinde und auch ganz und der Nähe solche Jugendclubs, wo sich junge Leute treffen. Dann gehe ich eher in den im anderen Ort, wo mich keiner kennt?

Aber da gibt es ein Problem, das wir doch alle hätten, wenn wir ehrlich sind und dort hin gehen: Dann steht man dort, ganz alleine, es sind eventuell Leute da und man wird entweder nicht beachtet oder blöd angeschaut, weil der Gedanke aufkommt - der hat wohl keine Freunde, weil er alleine hier ist.

Wie soll ich als schüchterner Mensch dort mit anderen Jugendlichen in Kontakt kommen und Freunde finden? Habt ihr Tipps für mich?

Ich bin 20 Jahre alt und männlich.

LG Einkauf110

Antwort
von JaHalloDuSamen, 14

Man braucht keine Freunde, und mit 20 Jahren hat man so einen Peinlichkeitskiki doch nicht ernsthaft noch nötig, oder?

Kommentar von Einkauf110 ,

Daran ist überhaupt nichts peinlich. Muss ja jeder wissen, ob man gerne alleine bleibt.

Kommentar von JaHalloDuSamen ,

Ich meine nur, solche Bedenken hat man doch normalerweise mit 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten