Frage von Marko1234569, 53

Wie soll ich mich ihr vorstellen?

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage an euch: Ich habe neulich ein wirklich nettes Mädchen gesehen. Sie wohnt in meiner Gegend, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll, ohne negativ aufzufallen. Ich will einen positiven Eindruck hinterlassen. Was soll ich sagen?

Antwort
von Vineyard, 17

"Hallo" wäre ein guter Anfang :D und dann einfach über irgendwelche alltäglichen Sachen reden. Auf keinen Fall von Anfang an versuchen, sie rumzukriegen. Erst einmal eine stabile Freundschaft herstellen.

Antwort
von iamJustAhuman, 39

Du kennst sie nur vom sehen oder ? 

Kommentar von Marko1234569 ,

Ja. Ich seh sie aber sogut wie täglich

Kommentar von iamJustAhuman ,

Geh einfach zu ihr hin und frag sie ob sie mit die ausgehen will. Aber bitte nicht ohne vorher ein Gespräch anzufangen. Sag am Anfang lieber erst mal  Hallo oder so bevor du fragst :D

Antwort
von Rainbowy, 25

Geh zu ihr mit nem Lächeln im Gesicht. Ausserdem gehe alleine und nicht mit nem Freund oder so , da wird sie bestimmt schüchtern also einfach alleine hingehen und sie ansprechen (und auf keinen Fall irgendeinen blöden Anmachspruch 😉)

Kommentar von Rainbowy ,

Naja... negativ bewerten hilft auch nicht weiter 😂

Kommentar von Marko1234569 ,

Sorry war ein versehen bin neu auf der Seite kenne mich nicht so gut aus :D

Kommentar von Rainbowy ,

achso 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten