Frage von Selsky, 49

wie soll ich mich ihr nähren?

hallo alle zusamme, also da gibt es so ein mädchen in das ich verliebt bin.sie vertraut mir sehr viel an obwohl sie eig sehr verschlossen ist.wir gehen auch öfters raus.immer wenn mir uns sehen umarmen wir uns und auch beim abschied und ich habe mich total in sie verliebt.jetzt ist meine frage wie ich mich ihr nähern soll da ich gar keine erfahrung bei sowas habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokusnuss24937, 13

Aww, ist die erste Liebe nicht süß <3 Um herauszufinden, ob sie dasselbe für dich empfindet, gibt es nur eine Lösung: Du musst es ihr gestehen! Ich weiß, das ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber versuch dich zu trauen! Wenn du ihr das gesagt hast, wirst du wissen, ob sie auch in dich verliebt ist. Hab keine Angst vor ihrer Reaktion. Wenn sie dich wirklich mag (und wenn es nur freundschaftlich ist), wird sie dich nicht gleich angeekelt angucken und sich von dir abwenden. Sie wird vielleicht überrascht sein oder im besten Fall, dir das Gleiche sagen :) Trau dich! Viel Glück!

Achja, und als Tipp: Schreibe ihr das nicht, sondern bitte um ein Treffen und sag es ihr lieber persönlich! Das kommt besser an! Ich hoffe, ihr beiden kommt zusammen :-)

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Immer wieder gerne :-)

Antwort
von planelike3230, 18

Schenk ihr doch einfach was kleines zum Geburtstag (vorausgesetzt sie hat bald ;) ) und schau wie sie reagiert. Wenn nicht dann lass doch mal deine Hand zu ihrer rüberwachsen, wenn sie sie wegzieht, ist es kein gutes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten