Frage von cui67, 45

Wie soll ich mich ihr nähern, Need help?

Hallo :) ich(17) habe vor 3 Monat etwa ein Mädchen (16) kennengelernt. Wir haben uns in ner kleinen Gruppe getroffen und dann war erstmal 2 Monate Funkstille. Ende Januar hat sie mich dann unerwartet auf ihren Geburtstag eingeladen! sie hat nen sehr großen Freundeskreis und meinte, dass sie nur ihre engsten Freunde einläd weil sie kb auf ne fette Party hat! wir waren dann irgendwie 12 etwa. Dann hat sie mich gefragt ob wir Karneval vllt an einem Abend mal zsm was machen möchten. letztes Wochenende waren wir dann Freitag in einer relativ großen Gruppe unterwegs und ich hab mich mit ihr echt gut verstanden! Am nächsten Tag wollte sie dann in einer kleineren Gruppe feiern gehen. Wir waren dann zu viert (ich, ein Freund von mir, sie und ne Freundin) den ganzen Abend in so ner bar! wir haben uns blendend verstanden! Weil es uns so gut gefallen hat waren wir Sonntag dann nochmal da! Waren echt 2 schöne Abende! Seit dem Geburtstag habe ich irgendwie Gefühle für sie.. bin mir da sicher^^ meine Frage ist jz, bin mir da nicht ganz sicher, wie ich weiter vorgehen soll! Ich bin, denke ich mal, bei ihr in ner Friendzone! Zudem wohnt sie am anderen Ende der Stadt und wir können uns nicht so gut einfach mal nachmittags treffen! kommt das komisch wenn ich sie frag ob sie Lust hat, abends mal bei mir irgendwie Filme zu gucken und ich sie danach nach Hause begleite oder so? oder habt ihr andere Vorschläge wie ich mich ihr nähern kann? weil Chancen hab ich, denke ich mal, schon ein wenig...

Danke im Vorraus

lg Phillip

Antwort
von PurpleMiku, 20

Friendzone

weil Chancen hab ich, denke ich mal, schon ein wenig...

Das schließt sich aus ;)

Wenn du in der Friendzone bist, hast du keine Chancen. Sie kann sich dann einfach keine Beziehung mit dir Vorstellen.

Da ihr euch vor ihrem Geburtstag erst einmal getroffen habt und sie dann nur ihre engsten Freunde einladen wollte, würde ich mal sagen, dass sie Interesse an dir hat. Körperlich scheinst du ihr auf jedenfall zu gefallen. Da ihr euch gut verstanden habt, dürfte ihr auch dein Charakter gefallen. Frag sie erstmal nach dem Film. Wenn es gut läuft kannst du sie noch immer nach Hause begleiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten