Frage von DamnDanielxD, 57

Wie soll ich mich ihr nähern - könnt ihr mir helfen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und wollte euch um Rat fragen. Ich gehe in die 4 Klasse Mittelschule(8.Schulstufe) und hab mich ganz schön in ein Mädchen verkuckt. So richtig geredet haben wir selten, zumindest bis wir mit beiden Klassen auf Skitrip waren. In dem Schigebiet gab es zum Grossteil nur Schlepplifte. Die erste Fahrt fuhren wir zsm hoch, wobei wir in ein Gespräch gekommen sind, da die Fahrt hoch etwas länger dauerte. Später dann fuhren wir ganz hoch, wobei wir mit einem der einzigen Sessellifte fuhren (Dort hatten nur zwei Platz). Ich fuhr mit hoch, da wir das Gespräch fortfahren wollten das wir bereits begonnen haben. Als dann plötzlich eine heftige Windböe kam, der Sessellift heftig bremste, drückte sie sich dicht an mich. In dem Moment fiel mir auf das ich diese Berührung schön fand, also das ich mich zu ihr hingezogen fühle. Seitdem Trip reden wir immer öfter miteinander, waren aber noch nie alleine. Ich fühle mich seitdem immer mehr zu ihr hingezogen und wollte euch um Tipps fragen, wie ich mich ihr nähern könnte. Danke im voraus - DamnDanielxD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trappaper, 37

Also, hier erst mal ein Tipp :
Nichts überstürzen! Baue erst mal ne freundschaftliche Beziehung auf, z.B.geht ins Kino, trefft euch, hängt nicht nur an den Handys und schau ihr auch mal längere Zeit in die Augen.

Wenn sie bereit ist, merkst du das,indem sie deinen Namen immer öfters bei Gesprächen ausspricht, und dir immer in die Augen schaut.

Irgendwann kannst du sie ja umarmen, frag sie natürlich vorher, ob es ihr passen würde..
Aber nicht direkt davor! Und nicht zu auffällig! Wandle bei einem Gespräch erst mal das Thema in diese Richtung, und dann frage sie, so ganz nebenbei :du,würde es dir gefallen, wenn ich dich umarmen würde?

Wenn sie dann in dich ist (merkst du schon), dann ist der große Moment für die Frage gekommen.
Grüße von einem gleichaltrigen.
trappaper

Kommentar von DamnDanielxD ,

Danke! Werds mal so versuchen :)

Antwort
von AndrewBehring, 15

Ich habe zuerst gedacht, ich falle vom glauben ab, als ich laß" bin 14 und gehe in die 4. Klasse " ich dachte, wow, wie oft ist der denn sitzen geblieben? :D

Also wenn sie mit dir gerne redet, steht doch nichts im Wege, sei ein Mann und lade sie ein ;) 

Grüße, Andrew

Kommentar von DamnDanielxD ,

hehe, ist halt doof das ich in Österreich wohne, da is das alles anders geregelt :D

Kommentar von AndrewBehring ,

Ah ok, das erklärt einiges :)

Antwort
von Ginoplay, 29

frag sie doch ob ihr euch mal treffen könnt oder so oder ob sie lust hat mal was mit dir zumachen ;D

PS:kannst mich gerne adden und privat anschreiben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten