Wie soll ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten, ich will sie ja nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau Meinst du mit "meine einzige Freundin" ? Du solltest mit ihr reden und klären was ihr von eurer Beziehung und voneinander wollt und Kompromisse finden die euch beide zufriedenstellen. Wenn ihr das nicht schafft seit ihr einfach nicht in der Lage lange miteinander zu leben, geschweige denn zusammen zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxxrxgxx
29.04.2016, 20:40

Oh Sry, ich habe das vergessen zu schreiben ich bin ein Mädchen und dass ist eine normale Freundin 

0

wäre es dir egal wenn deine Freundin mit einem jungen aus Freundschaft händchen hält ? sicherlich nicht ,... entschuldige dich & sag ihr aber dass sie sich keine sorgen machen braucht dass du sie betrügen könntest, dann wird sie hoffentlich nicht mehr eifersüchtig sein  & dass du auch andere freunde hast mit den du was machen möchtest . Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du auch mit deiner anderen Freundin etwas Zeit verbringen möchtest, weil ihr befreundet seid. Aber ihr könnt ja auch zu dritt was unternehmen, sobald deine andere Freundin dagegen nichts hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?