Wie soll ich mich ihr annähern, um sie zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor du ihr einen Kuss geben willst, solltest du sie erst mal paar mal berührt haben. Du kannst sie ja ein bisschen necken und kitzeln, das lockert die Stimmung auf. Oder du klopfst ihr mal leicht auf die Schulter oder auf ihr Bein. Das verändert die Distanz zwischen euch. 

Und auf keinen Fall fragen, ob du sie küssen darfst. Du sagst am besten gar nichts, sondern machst es. Taten sind immer besser als reden. Warte einfach einen guten Augenblick ab. 

Du kannst sie ja auch mal fragen, ob sie mit dir was essen gehen will oder was anderes. Aber auf keinen Fall beim ersten Date ins Kino. Am besten ist beim ersten Date immer was ruhiges und etwas mit ein bisschen Action. Kaffee trinken und dann bowlen gehen oder sowas. Oder Shoppen, da kommen immer sehr lustige Dinge dabei rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir sicher sein, dass sie dich nicht als Kumpel sieht. Falls nein, dann würde ich es vor dem Filmanfang machen und sowas wie "Bevor der Film anfängt muss ich dir noch ein Kuss geben" sagen, und ihr dann ein Kuss geben. Das kommt immer gut an und ihr habt dann noch den ganzen Film Zeit näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunchKartoffel
26.05.2016, 11:14

Echt, soll man sowas wirklich offen ansprechen? Dachte, das käme voll unsicher rüber

0

Nimm einfach mal nur wie zufällig ihre Hand, dann siehst du schon wie sie reagiert. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunchKartoffel
26.05.2016, 11:12

Hab ich mor auch schon überlegt, finde das aber irgendwie voll komisch, einfach so ihre Hand zu nehmen. Ich meine, was dann? Dann hab ich ihre Hand? ^^ 

Oder mach ich mir einfach nur zu viel Gedanken?

0

Sei dir sicher wie sie reagiert denn in eurer Wohnsituation ist dann nichts mehr wie vorher. Leg den Arm um ihre Schultern und küss sie. Dann hast du eine Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke aber bitte vorher, dass der Raum, bei einer Abfuhr ihrerseits, sehr sehr beengt werden kann in eurer WG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunchKartoffel
26.05.2016, 17:08

Das stimmt, aber damit würde ich schon klarkommen

0

Er Arm über ihre Schulter.. Damit sie sich drauf einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung