Frage von HasiAmelie21, 20

Wie soll ich mich Ihnen gegenüber verhalten ?

Hey ihr lieben :)
Vor 2 Jahren habe ich die Klasse gewechselt und hatte 1,5 Jahre mit den ,, alten Freunden '' nichts zu tun ,dann bin ich im letzten halben Jahr fast jede Pause zu ihnen gegangen mit einer neuen ,, Freundin'' Sie hat sich immer mehr mit ihnen angefreundet und mittlerweile treffen sie sich jedes Wochenende mit ihr , unternehmen Sachen mit ihr und ich habe das Gefühl , dass sie sie viel mehr mögen . Hinter meinem Rücken erzählt sie ihnen Lügengeschichten über mich . Am schlimmsten ist , dass sie immer komischer zu mir werden und ich so viel mit Ihnen durchgemacht habe und sie kennt die ,, Alten '' eigentlich gar nicht .
Was soll ich tun ? Bin total ratlos und ich habe schon mehrere Freunde gefragt , aber keiner kann mir recht helfen .

Antwort
von Winkler123, 9

Du solltest dir neue Freunde suchen. Die Zeit mit den alten Freunden ist abgelaufen.

Antwort
von suesstweet, 5

Kann sein, dass du etwas paranoid wirst. Und wenn es stimmen würde, sch*** drauf! Mach dich nicht wegen solche hinterlistigen Menschen nicht fertig!! Freunde kommen ind gehen, was bleibt ist die Familie... ;-)

Kommentar von HasiAmelie21 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten