Frage von sweetgirl1111, 58

Wie soll ich mich ihm (meinem Schwarm) annähern?

Also ich bin verliebt in einen Jungen. Ich weiss aber nicht ob er auch etwas für mich empfindet oder nicht, aber er behandelt mich definitiv anders, als die anderen Mädchen. Ichwürde mich ihm gerne annähern, das tue ich auch, indem ich versuche "süße" Momente herzustellen, also ihn zu umarmen oder liebe Sachen zu sagen. Er macht das auch gerne mit, aber das war es auch schon. Weiter passiert nichts... wir beide sind zurückhaltender in Sachen Beziehung, weil wir noch keine hatten... ich traue mich nicht ihn zu fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen oder so... selbst wenn, es würde eh nichts weiter passieren; wir würden uns sehen, lachen, reden... aber danach in whats app schreiben, sich wieder treffen, mal einen Schritt zu einer Beziehung machen... all das haut nicht hin mit ihm... was soll ich denn machen? Wie soll ich mich ihm annähern? Ich bin verzweifelt und denke zu viel an ihn... wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten