Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten wenn er wieder so ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein freund hat sowas auch manchmal. Man machts eher schlimmer wenn man dann versucht mit ihm zu reden. Ich denke es wäre hilfreich wenn du ihn dann in Ruhe lässt aber ihm das Gefühl gibst, dass du für ihn da bist wenn er dich braucht und doch reden will. Versuche ihm das auch zu sagen aber mehr dann nicht. Dadurch wird er sich vermutlich nur bedrängt fühlen.

Ich schaffs auch nicht immer mich so zu verhalten, aber ich denke das wäre am hilfreichsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni1802
07.12.2015, 12:06

Danke. Ich hab ihm das auch schon mal gesagt, aber ich schaff es einfach nicht ihn in Ruhe zu lassen wenn er schlecht gelaunt ist... Aber ich versuche es. Es könnte dauern bis wir uns das nächste Mal sehen, aber dann sag ich ihm das nochmal und versuch es echt einzuhalten. Und wenn dein Freund das auch manchmal hat, önntest du ihn eventuell fragen was er wollen würde wie ich mich verhalten sollte..? Weil mein Freund sagt nur "keine ahnung" wenn ich ihn frage wie ich mich verhalten soll

0
Kommentar von missluna28
07.12.2015, 22:33

ja er meint ich soll ihn lassen, er kommt dann schon wieder auf mich zu wenn er sich beruhigt hat. ich kann dir nicht sagen wie dein freund drauf ist, und mein freund auch nicht, wir kennen ihn ja nicht. aber ich kann mir vorstellen dass es ähnlich ist. Anfangs hat mein freund auch immer gesagt keine Ahnung aber mittlerweile hat sich das so raus kristallisiert.

1

Du solltes nicht an so einer Beziehung festhalten in der du nicht respecktvoll/höflich/liebevoll behandels wirst. Mache Schluß mit ihm und suche dir einen neuen Freund der dir das bietet. Das solltes du dir selbst Wert sein. Nicht Blitzableiter für deinen durchgeknallten Freund. Hat er Drogenprobleme? Oder andere psychische Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni1802
07.12.2015, 12:02

er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann. Das halt immer, außer wenn er halt diese Phasen hat. Und nein, er hat keine Drogen oder psychischen Probleme

0

Versuche mit ihm reden und dann klärt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni1802
07.12.2015, 12:06

hab schon öfters versucht mit ihm zu reden, er sagt mir bloß nicht was er will wie ich mich verhalte

0
Kommentar von Kathy1601
07.12.2015, 12:27

Dann Versuch es ein letztes Mal sonst  drohst du mit Schluss

0

Was möchtest Du wissen?