Frage von sophiiileeey, 49

Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt nur verhalten?:)?:)?

Heyy liebe GF- nutzer :)
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zunächst zu mir: ich bin 16 und weiblich :) und er ist ebenfalls 16 (halbes jahr älter als ich) und -zu erwarten ist er männlich xD
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich hatte im juli/ausgust/anfang vom september relativ viel kontakt mit ihm per whatsapp, aber da ferien waren und sowohl er als auch ich im urlaub waren.. Konnten wir nichts zusammen unternehmen..
Als dann die schule wieder anfing hat das ganze aufgehört.. Kein kontakt mehr & in der schule haben wir nicht wirklich viel geredet... Irgendwann hab ich dann mal vonbmeiner besten Freundin (wohnt da wo er wohnt) erfahren. Dass er für 2 tage mal mit einer bekannten aus meiner und seiner parallelklasse zusammen war. Jedoch merkte er irgendwie dass er keine gefühle für sie hat und so trennten sich.. Das ganze hab ich erst mitte dezember erfahren... Seitdem scjreiben wir zwar nicht total regelmäßig aber er hat mir frohe weihnachten gewünscht ht mich auch gefragt was icu in den ferien so vorhabe hat mich gefragt welche seminare ich nöcjstes jahr (=oberstufe=q11/12) nehme woraufhin sich herraustellte dass er die selben nimmt wie ich:)
Ein gutes neues Jahr hat er mir auch gewünscht und er war nett zu mi:)
Also morgen ist er vorraussichtlich wieder in der schule (dinnerstag/freitag war er leider krank)
Habt ihr irgendwelche tipps für mich also was ich tun könnte
PS : qäre gelogen zu sagen ich will nichts von ihm:)
Also danke für's durchlesen und schonmal herzlichen dank vorab für eure nachrichten 💋💋💋

Lg sophia

Antwort
von ZEROCIRCLE, 24

Also wenn du etwas für ihn empfindest versuch es ihm mit kleinen Nachrichten die Andeutungen beinhalten zu sagen ;)oder du sagst es gerade heraus das du ihn süß findest oder Änliches :)

Was kann er schon schlimmes sagen außer Nein oder er wird rot und gesteht dir vielleicht das er dich auch sehr gern mag;)

Viel Glück! :-)

Kommentar von sophiiileeey ,

Danke für deine Antwort:) Ich bin zwar echt schüchtern aber vielleicht kann ich meinen inneren Schweinehund überwinden und das durchziehen 🎀☑️😇

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Ach du mir als Junge gehts nicht anders :/ bin auch schüchtern und zurückhaltend. Aber du schaffst das schon, sonst nimm ne freundin mit oder zumindest in grefibare Nähe ;)

Antwort
von 9Franz9, 6

Schreibe einfach weiter mit ihm, rede mit ihm in der Schule etc.
🔜 zeig das du ihn magst aber nicht ganz zu offensichtlich :D
Meine Erfahrung als Junge (16) ist, das für mich persönlich ein Mädchen erobert werden muss, d.h. das ich mich anstrengen muss, um mit ihr was zu machen. ..
Kein Plan ob das bei ihm auch so ist, ich würde an deiner Stelle trotzdem nicht leicht zu haben sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community