Frage von wirsindwiederda, 85

wie soll ich mich ihm gegenüber benehmen? danke im vorraus

ich (w15) . meine mutter arbeitet als haushalt privat köchin und sie wurde von einer familie ein job ageboten die familie wohnt im anderen dorf also im nachbarsdorf und deswegen musste ich auch mit kommen und dort bei der familie wohnen.natürlich bekam miene mama ein zimmer und ich auch.als wir dort ankamen hat uns die familie begrüsst dann kam noch ein junge und ich erkannte ihn. Es war der der früher als ich noch im kindergarten war mein schulpate war ( wir hatten früher immer sollche 2 jahre eltere schulpaten die uns die schule zeigen und mit uns etwas unternehmen) das war vor 8 jahren. Und er sieht irgend wie anderst aus also klar er ist grösser geworden. Natürlich hat er mich irgend wie erkannt er hat mich gefragt ob wir uns kennen. und ich hab einfach geantworten ,,nein,, . paar tage später hab ich das brief von ihn rausgenommen, dass ich vor 8 jahren von ihn bekommen habe, aus mein heft .da drauf war noch ein altes foto von ihn als er noch klein war. später kam er auf mein zimmer ich glaube er wollte mich was fragen ,aber ich war nicht da, und es lag noch sein brief mit dem foto am tisch. er hat mich danach gefragt warum ich ein foto von früher von ihn habe. und ich hab es ihn alles erklärt , dass wir uns schon früher kannten. und er hat mich dann auch wieder erkannt. und fand es total schön das ich den brief noch hab.und jetz weiss ich nicht wie ich mich ihn gegenüber benehmen soll?,ich wohn ja jetz praktisch bei seiner familie und jetzt sehen wir uns jeden tag. hab mich auch ihn in verliebt und er glaub ihn mich

Antwort
von Bilooo15, 36

Ja erstmal ganz normal rede jeden tag mit ihm und mache was mit ihn und zeige interesse und geh auch mal abends zu ihn und quatscht oder so. du wirst sehen nach 1-2 wochen wird er interesse zeigen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten