Frage von kraftwerk1155, 5

Wie soll ich mich hier am besten verhalten?

Mein Kumpel will nie was mir mir alleine unternehmen, er will ständig seinen anderen Kumpel dabei haben der mich oft nervt und mein Kumpel oft der Mitläufer ist. Wenn ich mit ihm reden meint er:" Zu dritt es es doch viel cooler" und das er sich das nächste mal benehmen würde, aber das passiert eh nie. Warum will mein Kumpel nichts mit mir alleine machen? Wir beide verstehen uns sehr gut. Wenn ich mal mit ihm alleine was mache, was selten ist, dann sagt er das es viel besser ist wenn die andere Person (die mich oft nervt) nicht dabei ist. Jedoch unternehmen die beiden auch oft etwas zu 2. ohne mich. Ich verstehen gar nichts mehr.

Antwort
von schokri007, 5

Hi,

Dein Freund hat vielleicht Angst davor dass du mit ihm mehr als eine Freundschaft haben willst er ist wahrscheinlich nicht so reif und hängt sich deshalb an seinen Kumpel weil er sich bei dem ein bisschen "sicher" fühlt. Also er verzieht sich bei ihm vor dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten