Frage von Nele521, 6

Wie soll ich mich gegenübergestellt verhalten und will er was von mir?

Hey ich benötige dringend Hilfe bei einer Situation mit einem Typen. Wir haben uns öfters im Fitnessstudio gesehen und dann auf einem Fest er hat mich angemacht wir hatten was getrunken und haben dann miteinander Rumgeknutscht. Hatten etwas Kontakt einmal war ich mit anderen beim Kumpel und wir hätten dort geschlafen hat mich abgeholt und hab bei ihm geschlafen. Dann wären wir beide im Urlaub hatten Fan nicht so viel Kontakt. Danach hat man sich mehr Mals gesehen erdet dich echt gut verstanden doch er meinte eigentlich sucht er nichts festes seine Freunde immer ist das deine die sieht schon echt gut aus. Dann war ein Fest wo er auch war wollte mit anderen heim aber er meinte soll bei ihm schlafen er fährt mich auch heim. Er meinte immer noch er kann mir nicht sagen was er wirklich sucht. Dann habe ich mit ihm geschlafen und ja dann ist Kondom gerissen und musste die Pille danach nehmen. Er hat sich nochmal entschuldigt und ich hab ihn dann etwas angemotzt. Im Sport schaut er mich auch immer an und so. Genau wie in snapchat und seine Freunde sagen auch immer Ohh das ist die süße von ihm bin.Will er was von mir? Wie soll ich mich verhalten jetzt?

Antwort
von koraline, 5

Es hört sich recht oberflächlich an, anscheinend will er auch nicht mehr. Probiere mal, wie er sich verhält, wenn du ihm mal aus dem Weg gehst, ihm nicht so viel Beachtung schenkst, denn du hast ihn nach "mehr" gefragt. Jetzt  muss er mal schauen, ob er bereit ist, mehr zu investieren und dich behalten will oder du machst so weiter, frei nach Gelegenheiten.

Kommentar von Nele521 ,

Jaa das versuche ich auch jeder sagt mir eh was ich von dem eigentlichen will ich wäre eh viel zu hübsch für ihn und zu gut 

Kommentar von koraline ,

Na dann viel Glück, dass du jemanden kennenlernst, der zu dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten