Frage von heybro1234, 43

Wie soll ich mich gegenüber meinem Schwarm verhalten wenn ich ihn sehe?

Er hat mein liebesgeständnis jedem weitererzählt , und macht sich lustig über mich.. und ich zeig immer wieder wie sauer ich auf ihn bin und Wechsel die Richtung wenn ich ihn sehe und das sieht er auch.. aber wenn ich so an ihm vorbeigehe als wäre nichts dann tuts mir auch weh weil ich ihn immernoch liebe Hilfe

Antwort
von LuMo96, 21

Es tut zwar weh aber auch das geht vorbei.
Der hat es nicht anders verdient als von dir ignoriert zu werden!! Lass dich von dem nicht runter ziehen, wie schlau er ist, kann man ja an seinem Verhalten erkennen...

Antwort
von MrQuestion87, 28

Nachdem der so etwas abgezogen hat, liebst du ihn noch? Wieso lässt du dir so etwas gefallen?

Kommentar von heybro1234 ,

Ja liebe kann man nicht kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community