Frage von ginny4161, 41

Wie soll ich mich gegenüber ihr Verhalten und wie kann ich meine Angst gegenüber ihr stoppen?

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse die mich nicht ausstehen kann. Ich kann sie auch nicht leiden. Das Problem ist das sie mir meine Freundin wegnimmt und ihr negative Sachen sagt. Wenn ich mit meiner Freundin reden will, dann kommt sie andauernd dazwischen und nimmt sie meine Freundin weg. Sie hat Angst das ich ihr etwas schlimmes über ihr erzähle. Sie kennt meine Geheimnisse und kann sie jeder Zeit in der Schule raus schreien. Das wird sie wirklich tun. Ich weis nicht was ich tun soll und wie ich mich benehmen soll. Ich hab Angst über meine Geheimnisse und meine Freundschaft.

Wenn ihr Tipps habt, wie ich sie blamieren oder fertig machen kann ( obwohl das ein wenig gemein ist) schreibt das gleich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vergisseskumpel, 23

Wie wärs wenn du deine Geheimnisse selber öffentlich machst und ihr damit den Wind aus den Segeln nimmst, dann hat sie kein Druckmittel mehr und du brauchst keine Angst zu haben :)

Ich kenn das selber von meiner Schulzeit da auch ich diese Probleme hatte. Lass dich davon nicht entmutigen. Evtl sollte man auch mal in Ruhe mit der betreffenden Person klären was das Problem is und wie man es aus der Welt schaffen kann. Meistens ist es nur ne Kleinigkeit. Wenn du sie aber blamieren würdest oder sonst iwas dann würde dies die Situation nur noch verschärfen.

Kommentar von ginny4161 ,

Vielen Dank

Ist zwar nicht ganz an was ich gedacht hab, aber es ist eine sehr gute Idee meine Geheimnisse selbst zu veröffentlichen.

Antwort
von Phinamina, 19

Nehme einen Lehrer zur seite und berede das mit ihm, sag ihm das was sie mit dir macht, er wird sich das mödchen zur Brust nehmen, bzw er wird ein ernstes Gespräch mit dir u, deiner Mitschülerin führen. Sag ihm das du dich so unwohl fühlst. Er wird dich verstehen und dir helfen. Dich bitte keine Rache Aktionen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community