Frage von ThomasCannaBiS, 27

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten da...?

Also Vorgeschichte:

Wir treffen uns oft in einer Gruppe von 10 Personen, ein Freund von mir hat ne Freundin macht aber nicht viel mit ihr (er ist schon ein halbes Jahr mit ihr zsm und sie kuscheln nur) Ich habe nun auch ein mädl gfunden und wir haben halt auch gekuschelt (aber etwas intimer als er mit seiner Freundin).

Heute hat er in der WA Gruppe einen Streit mit mir angefangen, diesen will/wollte ich natürlich nicht. Daraufhin hat die mit der ich gekuschelt hab geschrieben dass wir unsere Klappe halten sollen. Wir wollten uns aber heute Abend treffen. Nun stellt sich die Frage wie ich mich gegenüber verhalten soll (mein freund hat heute keine Zeit und ist auch nicht dabei)

Antwort
von Pandafreundlich, 16

Sei du selbst :) hilft immer und das mögen die Frauen, wie ich das so erlebt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Panda

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

Guter Rat danke

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden sry 

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

Doch hast du!

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ok :) viel Glück!

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Ich würde gar nicht hingehen und mir den Abend vermiesen lassen, mit solch einem Tölpel möchte ich nichts zu tun haben wollen.

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

Okay, aber er kommt ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten