Frage von Pablo5,

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?

hey leute :) also ganz kurz. ich kenn da ein mädchen welches ich total klasse finde. wir kennen uns schon seit 1 jahr ( sie 17. ich 18 ), damals hatte sie aber nen freund. ich fand sie damals schon hübsch aber hab mich nich weiter mit ihr beschäftigt. dann vor ca 2 wochen, hab ich sie mal wieder auf ner party von nem freund gesehn. wir haben uns bischen unterhalten und auch nummern ausgetauscht. am nächsten tag hatt sie mich dann gefragt ob wir alle zusammen wieder was machen, wir waren dann ebend shisha bar usw. und dann film schaun bei meinen kumpel wo sie sich dann zu mich gelegt hatt und auf meine schulte und so. dann silvester haben wir uns dann wieder gesehn und eben uns auch geküsst (wobei ich eben nich weiss obs am alkohol liegt) am tag drauf haben wir den ganzen tag geschrieben und warn abends im kino, wo wir uns wieder geküsst haben. haben auch heute viel geschrieben. aber wir sehn uns jetz erst wieder am wochenende und ich weiss nich wie ich vorgehn soll. hab mich eben schon bischen in sie verliebt. aber wills auch nich versaun in dem ichs ihr sag :/ was soll ich eurer meinung am besten jetz machen?? oder wie weiss ich ob sie mich überhaupt mag?? LG

Antwort von AliceFreak,

halli hallo :)

Als für mich hört es sich so an als würde sie auch etwas für dich empfinden, oder ist gerade dabei diese aufzubauen. Deine sorgen das es am Alkohol gelegen haben könnte halte ich für sehr unwahrscheinlich da ihr euch ja danach direkt wieder getroffen habt und keine angespannte stimmung herrschte :))) ihr habt euch ja wieder gut verstanden.

Jedoch weiß ich nicht wie sie von der Persönlichkeit her ist ... ich will dir jetzt keine angst machen, aber es gibt ja auch mädels die nur hinter dem einen her sind ._. ...

Als ich bin auch 17 & ich fände es persönlich am besten wenn der Mann ganz offen und ehrlich über seine gefühle spricht ;) Versuch mal herauszufinden ob sie nur ein bisschen spaß will oder ob sie was ernstes will. hoffe ich konnte dir helfen ;)))

Kommentar von Pablo5,

ok danke erstmal für deine antwort :) aber gibt inzwischen kleines update: also sie hatt mich eben gestern noch gefragt ob wir jetz eig zusammen sind. ich hab ihr gesagt das ich mich drüber freuen würde und naja so wie ich das verstehe sind wirs jetz auch :) aber des problem ist das sie seitdem sich irgendwie komisch verhält wie ich finde :/ d.h. sie schreibt mir von sich aus nichmehr usw. vll liegts auch an dem was ich ihr gesagt hab. hab eben in letzter zeit bisl dummheiten gemacht und hab ihr des eben gesagt weil ich finde das sie es wissen sollte bevor sie sich weiter auf mich einlässt. sie hatt dazu gesagt: solang ich es lasse is es kein thema mehr weil ich ja jetz sie habe :) aber naja ich finds bissl komisch das seitdem von ihr nichmehr so viel kommt :/

Kommentar von AliceFreak,

Hm ... Das sin doch auf einer Seite gute Nachrichten :). Das freut mich für dich :)

Und zu dem anderen, vielleicht solltest du sie einfach nochmal fragen was sie denn habe, vielleicht macht sie sich inzwischen doch 'n bisschen Gedanken zu dem was du ihr gesagt hast. (je nach dem was es war:p) Und wenn sie sich nicht meldet, tu du es einfach ;) bestimmt freut es sie wenn du ihr zeigst das du es ernst meinst.

Kommentar von Pablo5,

ok danke erstmal für deine antwort :) aber gibt inzwischen kleines update: also sie hatt mich eben gestern noch gefragt ob wir jetz eig zusammen sind. ich hab ihr gesagt das ich mich drüber freuen würde und naja so wie ich das verstehe sind wirs jetz auch :) aber des problem ist das sie seitdem sich irgendwie komisch verhält wie ich finde :/ d.h. sie schreibt mir von sich aus nichmehr usw. vll liegts auch an dem was ich ihr gesagt hab. hab eben in letzter zeit bisl dummheiten gemacht und hab ihr des eben gesagt weil ich finde das sie es wissen sollte bevor sie sich weiter auf mich einlässt. sie hatt dazu gesagt: solang ich es lasse is es kein thema mehr weil ich ja jetz sie habe :) aber naja ich finds bissl komisch das seitdem von ihr nichmehr so viel kommt :/

Antwort von P3NSK3,

halte erstmal bisschen smalltalk...frag wie es ihr geht usw. vlt fängt sie dann von alleine an über euch beide zu reden, dann sprich mit ihr darüber, oder frag sie einfach mal, du hast sie schon 2 mal geküsst, sie wird dir eine Frage nicht krumm nehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Warum werden Zigaretten nicht verboten ? Hallöö :D Ich hab da mal ne Frage an euch! Es sagen ja wirklich alle dass Zigaretten nichts anderes tun als uns zu schädigen . Sie tun uns nicht gut und sie ruinieren unsere Gesundheit ! Deshalb frage ich mich eben warum sie nicht verboten sind O....

    31 Antworten
  • Warum nur kuscheln - und nicht küssen? Hey! Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, und ja... den Rest könnt ihr euch ja denken. Naja, wir waren eben auf Klassenfahrt und die 3 Abende, die wir dort übernachtet haben, waren wir knappe 3 Stunden zusammen draußen und haben geredet und g...

    11 Antworten
  • Frage an Mädchen mit Freund/Junge mit Freundin hallo ich hätte da mal ne frage. und zwar, habe ich eine freundin und wenn wir uns immer treffen, dann sind wir meist allein am knutschen oder rummachen. wenn wir dann eben rummachen küssen wir uns umarmen uns eben was man so macht (:D) aufjedenfa...

    6 Antworten
  • Libido zügeln! Hey, ich bin grad noch in den Anfängen meiner sexuellen Erfahrungen und das könnt vielleicht auch dran liegen, dass ich ziemlich oft Lust hab. Mit meine Schatz, mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin hatte ich auch mein erstes Mal und es w...

    3 Antworten
  • nach erstem Date Funkstille? mich hat auf der strasse ein typ angesprochen, ich hab ihm meine nr gegeben, wir sind zusammen mittagessen gegangen und dann hat er mich gefragt, wann wir uns denn wiedersehen würden. ich hab gesagt, dass ich mich melden würde wenn ich am sonntag ...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten