Frage von jgdfhj, 25

Wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten, wenn wir uns auf der Party sehen ?

Mein Ex und Ich sind schon länger nicht mehr zusammen. Danach kam es trotzdem zu vielen Streiterein.. Und jetzt haben wir Frieden miteinander geschlossen und sind "Freunde".. Er meinte zu mir, dass er die gemeinsame Zeit nicht vergessen kann, aber es nichts mehr wird, da zu viel passiert ist.. Ich sehe es auch so. Trotzdem habe ich Angst, dass er mich einfach nur warmhalten oder benutzen möchte. Oder das die Gefühle wieder hoch kommen, wenn wir uns auf der Party begegnen. Er möchte unbedingt mit mir reden, aber wie 'normale Menschen' es miteinander tun. Ich habe bei der ganzen Sache ein mulmiges Gefühl und bräuchte einen gut gemeinten Ratschlag, wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet..

Antwort
von Moltik, 8

Da kannst du keine Anderen fragen, verhalte dich so, wie DU meinst, dass es angemessen ist. Er möchte schließlich mit dir reden und nicht mit der gutefrage.net -Community!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community