Frage von antoniaschmid, 55

Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?Hmmm?

Tut mir leid, ich weiß es gibt tausend solche Fragen. Aber ich bin ratlos. Ich bin nie verliebt. Aber es hat mich eiskalt erwischt. Ein Junge hat mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich fand ihn schon immer süß und als er es dann gemacht hat war ich glücklich. Er hat gemeint wir könnten uns ja öfter treffen. Ich weiß dass er nur f+ wollte aber genau das wollte ich auch. Er hat mir vor einer Woche auf dem Volksfest gesagt, dass es nicht mehr steht weil er eine andere gefunden hätte. Ich bin irgendwie total traurig darüber. Wenn ich ihn sehe drehe ich durch. Sollte ich versuchen um ihn zu kämpfen oder ihn vergessen? Ich weiß nicht was ich tun ich war noch nie in so einer Situation.

Antwort
von Maximekl, 8

Hey wie Krabbe schon gefragt hat ob es sich lohnt um ihn zukämpfen ist er ehr so einer der jedes halbe Jahr ne neue hat oder ob er sich Umfeld kümmert, und meiner Meinung nach solltest du darüber nachdenken da ich denke das er nicht das beste Umfeld hat wie du schon kommentiert hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort
von KRABBENFISCH, 30

Es kommt darauf auf ob es sich lohnt für ihn zu kämpfen. Ist er zum Beispiel eher ein Machotyp oder hat er ein gutes Umfeld und ist ein netter Junge?
Du solltest dabei auch immer auf dein Herz hören und nicht deinem Verstand.

Kommentar von antoniaschmid ,

Ich weiß nicht mal wieso ich ihn so mag. Er ist ein Raucher und fällt durch und kriegt sein Leben nicht richtig auf die Reihe, er ist trotzdem nett, aber eigentlich nicht so nett, dass ich ihn sonst mögen würde. Aber er hat es mir so angetan.

Kommentar von KRABBENFISCH ,

Ja das kennt bestimmt jeder einmal. Manche verdrehen einem einfach den Kopf. Du kannst es versuchen um ihn zu kämpfen, doch sollte ihm das egal sein und sich nicht darum scheren solltest du es auch nicht weiter versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten