Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten was soll ich machen...😬?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen pvxxx,

Am besten du bist du selbst! Denn alles andere wird dir später zum Verhängnis, da die Person dann dein verstelltes Ich mag und nicht die wirkliche pvxxx. Dann müsstest du dich immer weiter verstellen und das ist nun wirklich sehr anstrengend.

Klar, am Anfang versucht man sich immer ein bisschen besser darzustellen da man der Person gefallen möchte, das ist aber nur natürlich da ja jeder gerne Bestätigung und Zuneigung sucht. 

Versuche dir vorher einfach klar zu machen was dir mit der Person Spaß machen würde, wo ihr vielleicht hingehen wollt, was du machen würdest und was nicht. Z.B. Essen gehen, Kino, spazieren, Händchen halten ja/ nein, in den Arm nehmen ja/ nein und küssen ja/ nein usw.

Generell solltest du nur tun wobei sich alle Beteiligten wohl fühlen und einfach Spaß haben wenn es geht.^^ Vielleicht überlegst du dir vorher was du noch wissen möchtest über die Person (überlegst dir Fragen) und nimmst evtl einen kleinen Glücksbringer mit zur Beruhigung.

Leg dein Lieblingsparfum an, zieh dein Lieblingsoutfit an und mach vorher irgendwas wobei du dich so richtig wohl fühlst um entspannt zu sein. :-D 

Und immer dran denken, er ist auch nur ein Mensch und sicherlich genauso aufgeregt wie du (vielleicht kann er es besser verstecken oder entspannt sich schneller) ;-) 

Viel Spaß, und viel Glück MfG jay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich War auch bei meinem ersten Treffen mit ihm sehr nervös. Aber im Endeffekt War das alles zeitverschwendung mit den ängstlichen Gefühlen. Bleib locker rede mit ihm, du musst aber auch nicht viel reden. Am besten hast du ein "schüchternes Verhalten" wenn du seine Eltern siehst dann grüß sie also einfach hallo. Frag denen ob du helfen kannst usw viel viel Glück und Spaß

Du solltest du selbst sein wenn du z.b eine Streber bist (ist nur ein Beispiel; ) ) sei du selbst also Streber wenn er dich dein wahrer du toll findet Dan ist es toll wenn nicht Dan mag er es halt nicht aber sei du selbst viel Glück; )

Ganz lapidar würde ich sagen, während dem Treffen mit diesem Jungen bleibst Du natürlich weitestgehend locker und entspannt und dennoch auch selbstbewusst hinsichtlich deiner eigenen Vorstellungen bezüglich dem was geht und was nicht geht. Dabei solltest Du aber auch nicht vergessen, dass dieser Junge mit dem Du dich treffen wirst, höchstwahrscheinlich vor ganz ähnlichen Problemen steht wie Du und somit gilt es keine Bange machen, gemeinsam packt ihr das schon und das nächste mal wird es noch besser.

Du könntest auf zwei Beinen gehen, "Hallo" sagen und mit ihm sprechen.

Sei du selbst und verstell dich nicht. Außerdem zieh dich hübsch an und riech gut, dass ist ein Mega Plus Punkt bei Jungs. Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst und bleib locker bzw. sei nicht aufgeregt, dass merkt man sehr schnell. Rede mit ihm normal, als ob vor dir deine beste Freundin steht, aber übertreib bitte nicht :). Ich denke das wird schon, wie gesagt versuch deine Aufregung zu hemmen. Vielleicht ist es auch gut zu Üben, wie du mit ihm redest bzw. überlege dir einfach was dich an ihm interessiert und dann wird das schon klappen.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)