Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten, kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so gut wie immer so. Nach einer Zeit routiniert eine Beziehung eben. Man hängt nicht mehr so aneinander und braucht Zeit für sich. Er ist aber doch schon relativ abweisend zu dir , sage ihm doch was dich stört , frag ihn ob du was falsch gemacht hat und sag ihm dass du ihn vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felisity
22.06.2016, 00:36

Das habe ich schon alles versucht und es endet immer mit einem Streit 

0

Du solltest etwas mehr Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen das du ihn gern hast nach einer Weile sollte es wie früher sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felisity
22.06.2016, 00:36

Ich will ja Zeit mit ihm verbringen aber er möchte das eher selten 

0