Frage von Hollydaymen, 71

Wie soll ich mich gegenüber einem bestimmten Mädchen Verhalten?

Hi, also ich (M17) schreibe seit lurzem mit einem Mädchen (W17). Dieser Chat ist aber meines Erachtens etwas fade und geht nur von mir aus. Zwar hat Sie auf meine Frage, ob das Chaten mit mir Langweilig sei mit Nein geantwortet, aber ich glaube das stimmt nicht, weil sonst würde Sie mich doch auch anschreiben, oder nicht? Ich habe jetzt seit dem ich Sie das gefragt habe (Dienstag-Morgen) nicht mehr mit ihr geschrieben. Soll ich jetzt weiter warten und hoffen, dass Sie mich anschreibt, oder soll ich zuerst versuchen den Chat besser aufzulockern sowie inniger machen mit dem Hintergedanken, das Sie mich auch mal anschreibt? Danke für Eure Hilfe im Voraus :)

Antwort
von Kasumix, 39

Ich würde einfach warten.

Es ist wirklich super - und das erwarten viele Mädels ja auch - das du den ersten Schritt gemacht hast.

Aber wenn echtes Interesse besteht, dann macht sich das Mädel auch Gedanken.

Wenn es wirklich funkt zwischen zwei Menschen, dann geht das Schreiben ganz von alleine - auch bei Freundschaft. Das eine Wort ergibt das andere und man überschlägt sich schon fast vor Ungeduld, weil man sich einfach nur schreiben möchte.

Vllt. ist sie anders... ja... vllt. aber auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle deinen Kopf hochhalten und warten. Nicht immer "Mädchenspiele" mitspielen ;)

Kommentar von Hollydaymen ,

also einfach weiter warten und hoffen, dass sie mir irgendwann schreibt?:)

und wenn ich dass jetzt tun würde und sie würde einfach nicht schreiben, ab wann dürfte ich wieder schreiben, wenn ich dann überhaut noch schreiben darf/sollte?:)

Kommentar von Kasumix ,

Also das ist alles deine Sache .  Ich sag ja nur, wenn sie kein Interesse zeigt, dann läufst du ihr nur hinterher. Das wollen die wenigsten Frauen und Mädels wirklich - auch sie wollen jagen. Tun sie das nicht... sieht es für mich eher schlecht aus.

Kommentar von bettyboob1989 ,

Frauen wollen jagen. Das ist vollkommen richtig!
Wenn sich jemand nach dem ersten Augenkontakt schon vor der Frau auf die Knie wirft und ihr permanent zeigt, dass sie ihn sofort heiraten dürfte (und da hab ich nur ein wenig übertrieben!), dann hat die Frau kein Interesse mehr. Warum soll sie sich dann noch Mühe geben? Warum sollte sie dich anschreiben? Du schreibst sie ja sowieso immer an....
Wenn du ihr jetzt nicht mehr schreibst, dann wirst du wieder interessant ;)

Antwort
von bettyboob1989, 41

Wie möchtest du denn den Chat auflockern?

Kommentar von Hollydaymen ,

naja bis jetzt stelle ich Ihr nur Fragen, wie z.B. was sind deine Hobbys, ect.

aber mit anderen Mädchen ist alles viel lockerer, also ich oder sie schreiben einander an, und dann schreiben wir über den grössten Schwachsinns was meist sehr lustig ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich diese Mädchen nur aus der Schule oder privat kenne, und sie nur als Kolleginnen ansehe

Kommentar von bettyboob1989 ,

Findest du die denn so gut, dass du da Mühe investieren möchtest?
Klingt für mich nämlich auch so, wie RöntgenXRay das beschreibt...

Kommentar von Hollydaymen ,

Naja ist gut möglich. Sie hat zwar immer Gegenfragen gestellt und Smileys geschickt und als ich Sie gefragt habe ob ich nerve, hat nie mit: nene, sie sei einfach nicht oft am Handy, und geniesse nur ihre Ferien;) geantwortet. Aber wie gesagt ist gut möglich, kenne mich mit Frauen halt auch nicht extrem gut aus

Kommentar von bettyboob1989 ,

Jetzt kennst du dich ein wenig besser mit Frauen aus. ;)
Wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie dir auch mal von sich aus schreiben.
Und zu geschätzten 90% geben die Smileys NIEMALS das wieder, was man gerade denkt/fühlt. Besonders bei Frauen ist das der Fall ;)

Kommentar von Hollydaymen ,

Was würdest du mir den raten @bettyboob1989?

Die Sache abhacken und vergessen?

Kommentar von bettyboob1989 ,

Ich würde aufhören ihr zu schreiben und dann eine Woche abwarten, ob und wie sie darauf reagiert. Wenn da gar nichts von ihrer Seite kommt, dann würd ich die Sache sein lassen. Du willst ihr ja nicht hinterher rennen, du scheinst ein netter Typ zu sein und den Fehler machen die meisten netten Typen ;)

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Ich denke sie hat einfach kein Interesse an dir aber will es aus Höflichkeit nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten