Wie soll ich mich gegenüber dem Mädchen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja natürlich. Ihr habt einen schönen Kontakt und wart zusammen Tanzen, da muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Sie ist jetzt (heute) noch nicht für eine neue Beziehung bereit, und du kannst deine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen, dass es dir nicht nur um Sex geht. In ein paar Wochen sieht das dann vielleicht schon ganz anders aus, wenn sie merkt, wie schön es ist, mit dir befreundet zu sein und Dinge zu unternehmen. Wenn sie gesagt hätte, du bist nicht ihr Typ, wärs vielleicht was anderes gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles noch viel zu frisch , um von einer Beziehung zu reden . Du brauchst Geduld . Begegne  ihr weiterhin  mit gutem Benehmen - Geist und Witz , aber überlasse ihr die Regie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :) Ich würd den Kontakt ruhig weiter so beibehalten, aber du solltest dir nich zu große Hoffnungen machen. Lass ihr einfach Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auf freundschaftlicher Basis mit ihr weiterschreiben und abwarten.. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie in Ruhe lassen (..jeden.. ; )
Aber es kann sich auch positiv auswirken
Vielleicht kommt sie ja bei dir dann an und du zeigst dass du was sie sagt respektierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch trotz des Statements von diesem Mädchen absolut nicht den geringsten Grund um nun gleich den Kontakt zu diesem Mädchen abzubrechen. Lege in den kommenden Tagen und Wochen den Schwerpunkt auf den ganz normalen freundschaftlichen Aspekt und das ohne jegliche Anspielungen respektive Doppeldeutigkeiten die auf mehr als eine Freundschaft hindeuten könnten. Alles weitere wird sich dann mit zunehmender Zeit von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden ob das eingehen willst. Ich würde es machen wenn du etwas an dem Mädchen findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dran schließlich muss ja nicht direkt etwas daraus werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist sei für sie da aus freunschaften entstehen die besten beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandle es, wie ne normale Freundschaft. Ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich denke,wenn du sie interessant und nett findest,dann kannst du dran bleiben,aber du darfst es auf gar keinen Fall überstürzen!! Kümmer dich doch um sie,wenn du es wirklich ernst meinst und vielleicht wird ja was daraus.

Aber wenn du nur Spaß haben willst und es nicht ernst meinst,dann würde ich sagen,dass du sie in Ruhe lassen solltest und dir Mädchen suchen solltest,die das selbe wollen wie du...

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung