Frage von Milala456, 83

Wie soll ich mich gegenüber dem Lehrer verhalten den ich liebe er soll das nicht mitbekommen?

Ich bin 16 und weiß nicht wie ich mich zu verhalten habe

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Hast du ja schon selber geschrieben!

so, daß er es nicht mit bekommt, also unauffällig. 

Er ist dein Lehrer, mehr nicht. 

Das würde nur Probleme geben, sowohl für ihn , als auch für dich!

Kommentar von Milala456 ,

Aber es ist schwierig so zu tun als wäre nichts soll ich ihm das sagen? 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Du hast das vor 10 Minuten schon mal gefragt. NEIN - du sollst es ihm nicht sagen, sondern alles dafür tun, dass er es nicht merkt.

Kommentar von Milala456 ,

Sry 😔 ist voll schwierig

Kommentar von Wonnepoppen ,

sicher ist das schwierig, aber der einzige Weg, leider!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein ,eben nicht!

Kommentar von Girlloveboy ,

da ist doch nix schwierig dran ,einfach normal verhalten

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht schwierig?????

einfach bestimmt auch nicht!

Kommentar von Girlloveboy ,

ich hatte das auch mal

Antwort
von anna76570, 26

Ich bin in einer Ähnlichen Situation und ich kann dir nur sagen : Versuch ihn zu vergessen. Fakt ist dass er dich nicht liebt . Du Schwärmst bestimmt nur und das vergeht wieder. Lenk dich ab

Antwort
von AnnnaNymous, 53

Am besten gehst Du ihm so gut wie möglich aus dem Weg.

Kommentar von Milala456 ,

Das Problem ist ich bin seine beste Schülerin das sagt er mir ziemlich oft und das mit dem aus dem weg gehn hat nur dazu geführt das ich paar mal mit ihm aneinander geraten bin

Kommentar von AnnnaNymous ,

Schlag ihn Dir aus dem Kopf - egal wie - es wird nur kompliziert, wenn er etwas merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten