Wie soll ich mich Für dieses Tattoo anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur die Hose hochkrempeln, nicht ausziehen. Einfach eine bequeme Hose anziehen, vorallem weit muss sie sein. Stell dir vor du kommst mit einer engen Hose wie beispielsweise einer Jeans. Du bekommst das Tattoo gestochen - noch kein Problem. Aber dann musst du die Hose wieder runterziehen. Und da die Hose eng ist, drückt das auf das Tattoo und das ist garnicht gut. Also eine gemütliche Hose anziehen und Augen zu und durch. - Wer schön (kann man diskutieren...) sein will, muss leiden.

Eine Jogginghose ist sicher nicht verkehrt. Welche Schuhe ziehst du an? Ist von Person zu Person unterschiedlich, aber bei einem Tattoo am Fuß können auch ganz hübsche Schwellungen auftreten. Ich konnte bei meinem erstmal keine geschlossenen Schuhe anziehen und bin tagelang in Ballerinas/Crocs gelaufen. Viel Spaß beim tätowieren lassen!

Marii90
Fragesteller

danke dir ;)

Jogginghose sollte reichen :) Oder ne kurze Hose, obwohl das n bisschen kalt ist momentan. :D

jip jogging hose die man weit genug hochkrämpeln kann.. außerdem wenn du da so lange warten musst ist es gleich bequemer :D

Zieh dich so bequem an, das die zu tätowierende Stelle ohne Probleme errreichbar ist und du nicht vorab dutzende Kleidungsstücke ablegen musst.

Jogginghose ist also in Ordnung.