Frage von alexkraft369, 26

Wie soll ich mich für Bewerbungsgespräch anziehen?

Ich bin 16 und habe ein Bewerbungsgespräch vor mir. Ich habe mich bei einem Kaufhaus um eine Aushilfstelle beworben. Nun meine Frage : Da ich ja erst 16 bin und es auch nur eine Aushilfstelle ist, muss ich mich dann auch seriös kleiden oder reicht es auch wenn ich normal aussehend mit einem Hemd erscheine ?

Danke im voraus

Antwort
von DerKoleriker, 16

Ich glaube nicht das sie dich in einem Hosenanzug erwarten. Du kannst n schickes Hemd anziehen, dass reicht. Dazu ne ordentlichr Hose und ein paar schicke Schuhe. Also ich mein damit nicht im Schlaber pulli :) wenn du sauber gekleidet bist dann kann dir dich Garnichts passieren.  Kannst ja auch dann fragen was besser wäre,oder wie man sich kleidet.  Viel Erfolg. 

Kommentar von alexkraft369 ,

Danke :)

Antwort
von Nicole2374, 5

Zu eine Bewerbungsgespräch sollte man immer schick, sauber und seriös gekleidet sein. Kein Ausschnitt und nicht freizügig. LG

Antwort
von OpaBeantwortet3, 10

Probiere es mal mit nichts.  Oder damit, das war zu meiner Zeit seriös.


Antwort
von xFabination, 14

Jogginghose, kappe, bier in der Hand. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten